Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marius Kellner


Free Mitglied, Füssen
[fc-user:742749]

Über mich

Was fasziniert den Herrn Kellner, an der Fotografie?

Ja, das ist eine Gute Frage, Marius! Ich denke es ist das Einfrieren eines Augenblicks, der so nie wieder Vorkommen wird.

Herr Kellner, was möchten sie in der fc machen?

Nun, Marius, ich möchte zum einen, mich inspirieren lassen, und vielleicht auch andere inspirieren.
Zudem möchte ich etwas lernen. Das heißt, dass man mir gerne Verbesserungsvorschläge und Kritiken schreiben darf. Natürlich freue ich mich auch über ein Lob!

Was fotografieren sie am liebsten?

Das sind, aufgrund meiner Leidenschaft für die Berge, und den Bewegungsmöglichkeiten in Ihnen, Sportaufnahmen (Klettern, Bouldern, Freeriden, Fliegen etc.).
Doch auch die künstlerischen Seiten begeistern mich. Sprich Portraits und Stillleben, etc..

Letzte Frage, Herr Kellner. Was für eine Ausrüstung besitzen Sie?

Das ist derzeit eine EOS 7D. Objektive habe ich einige Festbrennweiten, von einer Olympus OM Sport (28mm, 50mm, 135mm, 200mm Makro) und und ein Canon 200mm Tele.

Vielen Dank, Herr Kellner für Ihre Zeit.

Danke, Marius.
Auf Wiedersehen

Das Profilbild ist von Denis Maier fotografiert worden, vielen dank dafür!!

Kommentare 4

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 3. Januar 2011, 21:43

    danke schön marius
    Dornig
    Dornig
    MO(H)NIKAS Blütenträume

    lg monika
  • Extraordinaer 22. Juni 2010, 23:36

    Dankesehr (:
    War eine recht spontane Idee.
    Sehr schöne Gallerie, die Portraits gefallen mir besonders gut, wunderbar natürlich.
    Lg
  • N.J.N Ertmann 16. Februar 2010, 22:36

    Danke für deine Anmerkung.
    Hab mir das auch schon im Nachhinein überlegt.
    Ich werde noch oft genug nach Spiekeroog zurück kommen, da werde ich noch einiges dort ausprobieren.
  • Alexandra Evang 9. Februar 2010, 22:20

    Danke dir !!

    Freut mich sehr :)


    lg**
    alex

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 42 181
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse