Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Wolframm


Complete Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1168225]

Über mich

Naja, jetzt bin ich auch schon ein paar Jahre in der fc, habe hier auch meine Freundin gefunden und mich hin und wieder mal gemeldet.

Ich habe hier in einem Profil gelesen: "Wenn ich malen könnte, dann bräuchte ich nicht zu fotografieren" - dem kann ich mich (größtenteils) anschließen, und doch sind Fotos auch manchmal nur Dokumentation.
Manchmal möchte ich auch einfach nur mit Euch einige sehr individuelle Erinnerungen und Eindrücke teilen. Und mitunter erfahre ich auch, wie Leute das Licht und die Farben zu Gestaltung einer Aussage nutzen. Hier kann ich lernen, wie auch sonst ein Leben lang.

Kommentare 25

  • Mario Haase Fotos 11. Januar 2012, 9:23

    Hallo Mario,
    Danke für Deine AM. Ich glaube, es sind Warane. Aber welche Art genau weiß ich leider nicht.
    VG Mario
  • Andreas Hänisch 6. August 2009, 8:01

    so die neue
    39 A
    39 A
    Andreas Hänisch
  • Andreas Hänisch 12. Juli 2009, 21:08

    Du als Friseur ist das doch Standart ;-)
  • Andreas Hänisch 18. September 2008, 15:07

    dank dir...
    ich finde es immer gut wenn einer seine ehrliche meinung sagt
    sei es positiv oder eben auch negativ,denn die wirkung eines bildes liegt immer im auge des betrachters.

    lg andreas
  • Zwergpirat 30. Juli 2008, 8:29

    Hi Mario, Dank für die Anmerkungen zu meinen Korea Bildern. Das mit der Sojasauce hatte ich auch nicht gewußt und auch auf die Nationale Kohlgeschichte getippt. An vielen Häusern stehen ja auch solche Töpfe. Grüße Axel
  • Kai Erben 6. Juli 2008, 11:52

    Moin Mario,

    ähnlich wie bei bei Dir ist es auch be mir .Die Fotografie ein Ausgleich und Ruhepol.

    grüße kai
  • Luise Dittombee 27. Juni 2008, 13:53

    Hallo Mario,
    du hast sehr schöne Fotos, die mir sehr gut gefallen!

    Rotfuchs
    Rotfuchs
    Luise Dittombee


    LG Luise
  • Andreas Hänisch 25. Juni 2008, 0:00

    hi mario danke für deine anmerkungen
    @ Krümmungskreise:das bild wurde mit fotomatix durch die tonemapping-kurve gejagt
    @stahlbaum:denke mal werde mich die nächsten tage ran setzen

    mfg dr friseur ^^
  • markus hiepold 27. Mai 2008, 17:17

    Hallo Mario!
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter
    . s n a k e .
    . s n a k e .
    markus hiepold

    lg
    markus
  • Dennis Voigt 21. Mai 2008, 21:16

    Hallo Mario,
    vielen dank für deine anmerkung unter
    >>urig<<
    >>urig<<
    Dennis Voigt

    werd mich bald bei dir umsehen.
    v.g. dennis
  • E. Scholtis 20. Mai 2008, 16:15

    ...im Zoo muß man halt viel Geduld haben. Danke für deinen Eintrag
    Gruß
  • Sajahb 20. Mai 2008, 15:34

    ... nein, ich habe kein Auto! Stattdessen habe ich sie in der Hoffnung auf weitere attraktive Fotos mit meinen Wanderstiefeln angefüttert (die wohlgemerkt noch an meinen Füßen steckten - respektloses Viechzeug!)...
  • Stefan... 19. Mai 2008, 11:10

    Hallo Mario,
    danke für deine Anmerkung, dass mit dem häuten hab ich noch gar nicht gesehen.
    Gruss Stefan
  • ChrisWob 17. Mai 2008, 3:08

    Hallo Mario
    zu meinen Bild "stinkefingerwolke" danke ich dir erstmal fürs Kommentar. Bin aber nicht böse drauf oder so um diese in der Wolke zu erkennen :)

    Im Gegenteil fand das damit eher lustig und gerade an diesen Tag meine Canon mitgehabt um es festzuhalten.

    Gruß Chris
  • photohai 14. Mai 2008, 17:46

    Hallo Mario,
    danke für deine Anmerkung von

    ... übrigens, deine Tierfoto gefallen mir richtig gut. Respekt !
    LG
    Heiko

Meine Statistiken

  • 11 6
  • 511 863
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse