Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Nairz


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:547214]

Über mich

.

Kommentare 13

  • Johannes Beranek 30. September 2013, 0:18

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Andreas Eberlein 29. Januar 2009, 10:34

    Hallo Mario,

    ich bin eher ein Fotoanfänger. Möchte auch mal eine Fotoreise machen, damit ich etwas lerne...

    Mir gefällt das Bild von Kitzbühel in SW mit der Kirche sehr gut. Ich möchte Dich gerne fragen, welches Bildbearbeitungsprogramm gut ist, besonders für einen Anfänger um sich in die Materie langsam hinein zu arbeiten.

    Vielen Dank für Info. Schönen Tag und viele Grüße Andreas
  • Sybilla David 9. November 2007, 22:33

    danke für Deine nette Anmerkung - habe mich gefreut :-)
    ein schönes Wochenende und
    vG Sybilla
  • Andreas Willinger 21. Juni 2007, 23:11

    und Prost am besten mit einem Chateuneuf d' Blubb - Danke für Deine Anmerkung bei meinem am Boden zerstörten Bild!
    mfg Andreas
  • Andreas Willinger 25. Januar 2007, 23:31

    Hi Mario!
    Danke für Deine Blumen bei meiner Blume...
    und immer schön aktiv halten die KoMi7D sonst spinnt die Elektronik - und mein Buddy-Fenster schläft ein ;-)
  • Maria João Arcanjo 22. August 2006, 12:56


    Hi Mario, just to tell you that I really enjoy your work.
    Beijinhos
    MJ
  • Mr. D 26. April 2006, 0:52

    Hallo Mario,
    ....aus Tirol, für einen Tiroler...:-)

    Grüße aus dem nahen Bayern!
    Michael
  • gelöscht 18. März 2006, 17:39

    Hallo!
    Danke für deinen Hinweis bei meinem Bild.

    Hab die Neigung der Fassaden glatt übersehen. bis denn...

  • Hari Bee 16. Februar 2006, 21:41

    hallo Mario,
    freut mich, hier einen 'sprugger zu treffen.
    danke für deine anmerkung unter:

    das dir ja im original bekannt sein wird.
    werde sicher wieder bei dir vorbeschauen.
    herzlichst HariBee
  • Stefan Quink 12. Dezember 2005, 16:54

    Hallo Mario,
    ich bin durch Deine Anmerkung auf Dich aufmeksam geworden unter Wolfgangs Mond:
    Habe mich dann gleich mal durch Deine Bilder geklickt, finde Deine Vielfältigkeit sehr gut, und bin mal gespannt, ob in naher Zukunft mehr von Dir zu sehen ist!
    LG
    Stefan
  • Wolfgang Wellinger 27. November 2005, 12:48

    Danke für Deine Anmerkung
    Sonnenuntergang
  • Yvonne T. 25. November 2005, 21:23

    hi mario ..
    na klar bin ich hier aus einem bestimmten grund ... ich habe dir für die kalten und düsteren tage etwas mitgebracht

    .. und schon lacht das gesicht ...
    auch deine fotos habe ich mir bereits genau angesehen .. und die scharfe sache hier
    scharfe Sache II
    scharfe Sache II
    Mario Nairz

    finde ich super ..
  • Mario Nairz 1. März 2005, 14:34

    Ha,
    das freut mich.
    Wenn du diese Zeilen liest, bist du aus irgendeinem Grund auf mich aufmerksam geworden. Noch mehr würde es mich freuen, wenn dir ein Bild von mir so gut gefallen hat, dass du dir gedacht hast, den schau ich mir näher an.
    Ich fotografiere sehr gerne, aber mit dem „gerne fotografieren“ ist es nicht getan. Ich hoffe auf diesem Weg, einige interessante Ansatzpunkte zu finden, damit ich zu bessere Bilder komme.

    Ich habe einige Hobbys, aber davon begleiten mich drei Hobbys schon länger Zeit durchs Leben.
    Mountainbiken, Fußball und die Fotografie.

    Seit ca. 20. Jahre fotografiere ich, was mir vor die Linse kommt.
    Es hat immer wieder Zeiten gegeben, wo die Kamera unbenützt in einer Schublade
    verschwunden ist. Den Weg aus der Schublade hat die Kamera aber immer wieder geschafft. So auch jetzt wieder.

    Die Zeit hat meine Ausrüstung komplett überholt. Jeder fotografiert mittlerweile digital.
    Naja die Zeit wird kommen, und meine analoge Kameraausrüstung, wird einer digitalen Ausrüstung weichen müssen. Einstweilen wird noch kräftig mit meiner derzeitigen Ausrüstung fotografiert.

    Meine derzeitige Ausrüstung:

    Kamera
    • Minolta Dynax 7000i
    • Minolta Dynax 500si
    • Canon 500N (passt nicht dazu, hat sich aber so ergeben)

    Objektive
    • Minolta AF 28mm 2,8 (22)
    • Minolta AF 35-80mm 4 - 5,6 (22)
    • Minolta AF 135mm 2,8 (32)
    • Minolta AF 100-200mm 4,5 (22)
    • Minolta AF 100-300mm 4,5-5,6 (32)
    • Canon EF 28-80mm 3,5-5,6 (22)
    • Canon EF 80-200mm 4,5-5,6 (22)


    Blitz
    • Minolta Programm 3200i
    • Canon 380 EX

    Fotorucksack
    • Lowepro Minitrekker

    Stative
    • hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 201 343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse