Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mariele B.


Free Mitglied, viernheim
[fc-user:429475]

Über mich

hallo
ich heiße mariele und bin 10 jahre alt.meine eltern sind auch hier in der FC und jetzt möcht ich halt auch mitmischen :-)
ich fotografiere noch mit ner coolpix.....versuche aber irgendwie an die Canon EOS 300 D von ihnen dranzukommen...:-)
ich würde mich über eure kommentare sehr freuen
bis dahin
eure mariele
für ein besseres profilbild muss ich erst noch meine eltern nerven ;-)


Kommentare 4

  • Eva D. 21. Mai 2004, 21:39

    hi mariele!!!

    würd gern wissen, wie du in zehn jahren fotografierst, wenn du jetzt schon so wahnsinnstolle bilder machst!!!
    weiter so!
    ich werd dich gleich in meiner buddylist speichern und sicher wieder bei dir vorbeischauen!

    lg,
    eva
  • Ralf I S I 6. Februar 2004, 15:13

    Hallo Mariele,
    herzlich Willkommen hier in der fc.
    Ich finde es ganz toll das du deine Leidenschaft zur Fotografie mit uns teilen möchtest.
    Deine Bilder sind schon sehr vielversprechend.
    Lass dich nicht von Kritik entmutigen, sondern verwerte sie positiv und versuche sie in deinen Bildern umusetzen.
    Ich freu mich schon auf weiter Bilder von dir.
    Liebe Grüße
    Ralf
    Nachtrag:
    Du hast ein sehr schönes und vor allen natürliches Profilbild hinterlegt...lass es drinn !!
  • Mareike Sydow 20. Januar 2004, 10:06

    hallo mariele
    ich finde das ganz toll, dass du dich jetzt fürs fotografieren interessierst!
    viel spaß hier in der FC und allzeit "gut licht"
    P.S.
    ich werd mal ein gutes wort wegen der EOS 300 D einlegen bei deiner mama :-)
    lg
    mareike
  • Hans Klauck 20. Januar 2004, 0:26

    Hallo Mariele!

    Dann mal ein herzliches Willkommen im FC!
    Ich werd dich gleich mal auf meine Buddyliste setzen.
    Mal schauen was du mit deinen 10 Jahren so für Bilder machst.
    Das mit der EOS 300D ist eine gute Idee, die hab ich nämlich auch.;-))
    Gruß Hans
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare