Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hallstein


Free Mitglied, Odenwald
[fc-user:582940]

Über mich

Ich fotografiere schon seit ich 14 bin. Zu letzt mit der Canon EOS 500.

Da ich nur noch selten auf einen Fußballplatz komme, habe ich eine neue "Abteilung" für mich gefunden. Ich gehe auf Schmetterlingsjagd...







Digital
2003: Olympus C-740
März 2006: Lumix FZ30
Mai 2009: Canon 500D


Kommentare 9

  • Joachim Büchler 4. August 2009, 10:59

    Hallo Margret
    Schön, daß Du mich entdeckt hast.
    Ich werde in Zukunft mal gucken, was Du so machst
    Gruß Jo
  • Uta Rg. 8. Juli 2009, 14:03

    Hallo Margret,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Schwalbenschwanz - ein Lob, das tut gut!
    LG
    Uta
  • 25gHE 27. Juni 2009, 8:31

    Hallo Margret,
    danke für deine Anmerkung. Dieses ist das Kaufhaus "Lafayette" in Paris.
    L.G.
    Georg
  • Ruedi 19. Juni 2009, 21:45

    Hi Margret

    Danke für Deine Anmerkung ;-)
    hat mich gefreut! Weiterhin viel Spass bei fc und tolle Motive!
    LG Ruedi
  • choroazon 13. Januar 2009, 14:59

    vielen Dank für deine nette Anmerkung. big smile.
    Friedrich

  • Angelika Und Thomas Raaf 16. Juni 2006, 19:31

    Hallo Margret,
    war schön Dich Gestern mal kennengelernt zu haben, war ja ein witziger Zufall!! :o))
    Schade für die Jungs war die *Klatsche* ja schon, der Torhüter tat mir richtig leid!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anschi
  • Dieter Schitky 22. Juni 2005, 9:12

    Hallo Margret, eine Anmerkung zu meinem Bild. Kischi liegt in Karelien (Russland), nahe der finnischen Grenze und ist eine 6 km lange Insel im Norden des Onegasees (18 mal so groß wie der Bodensee). Die abgebildeten Kirchen gehören zum UNESCO-Kulturerbe.
    MFG Dieter
  • Susanne O 20. Juni 2005, 22:33

    moin Margret,
    das mit der zeitverzögerung beim digitalen fotografieren habe ich im loro-park bei der delphin-schau gemerkt. ich dachte ich löse im richtigen moment aus. auf den bildern war dann oft nur noch der hintergrund oder die schwanzflossen zu sehen :-(
    ich denke, wenn du vor der "röhre" gestanden hast, bist du sicher auch bei den delphinen gewesen und es ist dir ähnlich ergangen.
    übrigens habe ich nicht nachgezählt ;-) aber abends, wenn ich beim einschlafen bin, könnte ich es ja mal versuchen.....
    LG Susi O
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 14:03

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    lg Geert

Vergeben
  • 58 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 119 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 188 Kommentare