Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Haase


Free Mitglied, Freising
[fc-user:573363]

Über mich

So, nun hab ich mich getraut und schau mal, was da jetzt so kommt....
Ich weiß nicht, wie ich das jetzt ausdrücken soll, ich habe meine Fotos noch nie so ausgestellt, und ich mag meine Bilder sehr.....ich möchte auch furchtbar gerne bessere Bilder machen und dafür gerne euer aller Meinung kennenlernen......aber ich habe auch Angst davor, daß ich meine Bilder nicht mehr mag, weil ihr sie nicht mögt ?!?

Blödsinn, warum sollte das sein ? Es ist ein Abenteuer !!!! Und ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei !

Ich fotografiere mit meiner Minolta X-300 und verschiedenen Dia Filmen.
Jahrelang besaß ich nur ein 50mm Objektiv, mit dem ich fast alle Bilder gemacht habe.

Kommentare 4

  • Maren Haase 23. Mai 2005, 17:52

    Lieber Jochen, kommt bald, aber nur, wenn ich Dich fotografieren darf, wie Gott Dich erschaffen hat mit Hobbygerät in der Hand !!!!
  • Jochen Wirges 21. Mai 2005, 17:42

    So So die Maren ! da will ich wissen ob ich jemanden unter der Rurik FS kenne und promt !
    Also denn hau rein und ich fürchte da müssen ein paar Bilder aus dem Hobby Bereich folgen ;-)
    Bis bald mal
    Jochen
  • Günter K. 30. April 2005, 11:44

    hi maren,

    jetzt schreib ich doch mal was dahin in dein profil. passt schon nach drei motiven zusammen, dein portrait mit dem du dich vorstellst und deine, darf ich das sagen, etwas schlitzohrigen, lustigen motive. lockerheit, unterhaltung, viele nehmen das zu ernst.
    du machst das schon gut........

    lg günter
  • Holger Dreblow aus Brühl 28. April 2005, 11:29

    hallo und ein herzliches willkommen in der fc :-))))

    LG Holger

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 32 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse