Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus74


Free Mitglied, Crailsheim
[fc-user:1150796]

Über mich

Ich fotografiere gerne. Am liebsten Pflanzen, unsere Katzen und Landschaften. Ich halte alles was mir über die Linse hüpft fest. Der Vorteil an der digitalen Fotografie ist, das man die Bilder wieder löschen kann.
Hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften die mich in der Fotografie weiterbringen bzw. mit denen man sich austauschen kann.

Ich besitze eine Kodak Z 7590 möchte mir in geraumer Zeit noch eine Samsung NV 40 zulegen.

>>>Die Entscheidung ist gefallen. Bin jetzt stolzer Besitzer einer NV 40. Das nächste wird sein auf eine digitale Spiegelreflex zu sparen.

Kommentare 5

  • StefanieFF44 30. September 2008, 21:30

    He Marcus...

    Danke für deien anmerkung...ok das mit dem zuschneiden seh ich ein...aber heller der hintergrund ist net besonders deshalb hab ich so gelassen die bilder im hintergrund stören mich ja schon...versuch es mal mit zuschneiden vieleicht wirk es dann besser....
    deine bilder sind auch garnet so schlecht hab gerade mal bissl gestöbert...

    lg an dich und eine frau...:-)
  • sommerwind 7. Juni 2008, 17:18

    Hallo Marcus,
    schicke ein Hallo und ein Danke für deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang
    LG sommerwind
  • MoniE. 2. Juni 2008, 7:28

    hallo marcus!
    auch von mir ein herzliches willkommen hier.
    bin auch erst seit kurzer zeit hier und es macht spaß die vielen tollen bilder zu betrachten und dazu zu lernen. wünsch dir noch viel freude an dem hobby und zeig uns deine bilder.
    lg moni aus crailsheim
  • johannes a. schmitt 22. Mai 2008, 22:51

    hallo marcus,

    schon 1 ganzen monat in der fc der fotoverrückten und erst 1 anmerkung im profil - das muß sich ändern.

    hiermit begrüße ich dich als crailsheimer in dieser community und wünsche dir, immer das richtige gespür für gute motive zu haben (nennt man in fachkreisen auch "motivklingel").

    lg von

    johannes


  • knipsfuzzi 11. April 2008, 21:08

    Hallo Marcus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Das eine Katzenbild von Dir gefällt mir so gut, dass ich da auch mal meinen Senf abgeben musste ;-).
    LG
    Andreas

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 48 63
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse