Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marco Tralles


Free Mitglied, Britz
[fc-user:13199]

Über mich

1998 hab ich mir die erste Digitalkammera zugelegt, war damals state of the art, heute kann eine Aldi-Webcam für 25 Euro genauso viel...

In ermangelung einer professionellen Ausrüstung greife ich oft auf die Hilfe von Freunden zurück, die entsprechende Digitalkammeras besitzen.

Reflexionen faszinieren mich, besonders in Edelstahl und Latex. Als Modell steht mir meine Serva bereitwillig zur Verfügung.

Ein besonderer Reitz der digitalfotografie ist für mich die Bearbeitbarkeit der Bilder, so daß ich also meine Bilder entsprechend nachbearbeite.

Kommentare 2

  • Enrico Golias 4. August 2005, 6:49

    Hallo Marco,

    so klein kann die Welt sein ... Jetzt gibts zwei mit dem Namen Tralles in der Community.

    Viele Grüsse

    Enrico
  • E. H. Elfenstaub 8. Juni 2002, 16:09

    Hallo Marco,

    freue mich sehr, daß ich dich hier finde. Ich hoffe, daß dies auch nach deinem Probeaccount noch so ist... deine Bilder sind eine echte Bereicherung für die FC (ich kenne sie ja zum Teil schon von Bilder.de)

    Liebe Grüße Deine Elisabeth
  • 4 0
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse