Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Ingenleuf


Free Mitglied
[fc-user:1022826]

Über mich

Hallo,

schön dass Ihr mal reinschaut. Ich freue mich über jede Anmerkung zu meinen Fotos.

Meine Leidenschaft des fotogafierens hat sich erst spät bei mir entwickelt. Seit 2003 sind wir (meine Frau und ich) digital unterwegs. Angefangen hat alles mit einer Canon EOS 300D, mit der ich heute noch knipsen darf. Meine Frau hat sich 2006 dann die größere Canon EOS 30D gekauft, auf die ich mittlereweile etwas neidisch bin.

Am liebsten mache ich Landschafts-, Tier- oder Makroaufnahmen. Für letztere haben wir uns eigens ein Makroobjektiv zugelegt.

Über Nachrichten und Kritik zu meinen Fotos freue ich mich sehr!

Viele Grüße!

Marco

Kommentare 8

  • Julien Hagemann 11. September 2008, 23:14

    Hallo Marco,
    ich bedanke mich für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Noch viel Spaß hier

    VG Julien
    Die Sonne verschwindet
    Die Sonne verschwindet
    Julien Hagemann
  • Schreiberling 6. September 2008, 21:11

    Hallo Marco,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:

    Ich werde weiter am Rädchen drehen und üben!
    LG Schreiberling
  • Vinh Thanh Nguyen 6. September 2008, 20:22

    danke für deine Anmerkung zu meinen Foto
    pure minded
    pure minded
    Vinh Thanh Nguyen


    diese Hintergrundrausch habe ich mit absicht hinzugefügt (Blende: F7), da ich dachte so siehts besser aus

    sg Thanh
  • Christoph Büdenbender 5. September 2008, 16:24

    Hallo Marco,
    freut mich, dass dir mein Libellenbild gefallen hat. Bei deinen Bildern (insbesondere Monument Valley) kommt bei mir spontanes Fernweh auf!!!
    LG
    Christoph
  • Beeri Rolf 29. August 2008, 0:46

    Guten Abend Marco
    Über deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut. Da ich bisher nicht fotografiere halte ich meine Talente vor allem mit Apophysis und Chaoscope fit. Beide Programme sind gratis downloadbar und machen richtig viel Spass.
    Liebe Grüsse, Rolf

    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=127736
  • iwant2c 9. September 2007, 15:27

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung :-)
    lg
  • Wurzelmann 29. August 2007, 7:53

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • in medias res 27. August 2007, 1:11

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen birgt ein hohes Suchtpotential. ;-)
    Nekropolis L.E. - Die Erwartung (The Expectation)
    Nekropolis L.E. - Die Erwartung (The Expectation)
    in medias res

    Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir
    - in medias res.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 31 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse