Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Antal


Free Mitglied, Telki
[fc-user:25609]

Über mich

Ich habe meine erste Digicam hauptsächlich gekauft, damit ich von meiner Freundin viele Bilder machen kann, da wir uns ja leider nicht allzu oft sehen(aber das ändert sich bald). Das war eine von Minolta mit 2.1 MP und 2x digital Zoom, also schrott. Nun habe ich mir die Ricoh Caplio RR 30 besorgt und bin mit ihr sehr zufrieden. Wie zu sehen ist, man kann sehr gute Makros damit machen. Am liebsten fotografiere ich Personen(meine Freundin) und Tiere(meine Vogelspinnen).

Kommentare 4

  • SaRo 22. Februar 2005, 9:16

    Hi Marcel,
    hab mir Deine Bilder angeschaut und anhand der Beschreibungen dachte ich, Du hast vielleicht eine Ahnung, was für eine Spinne auf meinem Bild ist. Man sagte mir es wäre eine Tarantula - wenn Du Zeit hast, schau mal bitte! - Danke im Voraus! -
    LG
    Sandra

  • M M Sch Sch 31. Januar 2005, 8:49

    he marcel,
    danke für deine anmerkung zu meinem papageienfisch.
    du hast ja aber auch krasse fotos!
    grüße nach hungaria!
    marian


  • Har Wei 15. Juli 2003, 12:30

    Hallo Marcel..
    Aha ein Spinnenfreund...
    ich habs mehr mit Schlangen. Das was ich da fotografier hab .. keine ahnung.
    waren so die allerersten "Nahaufnahmen"
    gruss Harald
  • Nico Winkler 26. März 2003, 21:49

    Wilkommen in der FC
    Dein erstes Bild ist bis jetzt noch dein bestes finde Ich.
    Du kannst sicher noch eine menge lernen, aber das geht hier rellativ schnell.
    Also viel Spass und immer gut licht wünscht
    der Nico

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 72 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse