Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Weiner


Free Mitglied, Bottrop
[fc-user:28266]

Über mich

Hi !

Ich fange jetzt wieder an, mein altes Hobby aufzuleben.

Nur wechsel ich diesmal vom analogen zum digitalen Bildbereich.

Habe mir eine Canon 20D zugelegt und werde mit Sicherheit viele Bilder hier der Kritik aussetzen.

Ich weiß, ich muß noch viel lernen - wenn ich mir die aktuellen Galerie - Bilder anschaue kann ich nur staunen.

Nachtrag : Hab jetzt seit einem Jahr meine neue Kamera, über 9000 Aufnahmen gemacht und bin völlig baff über meine Freundin Nicole - sie hat ein wirkliches Händchen für Pferdeaufnahmen !

Werde mich 2006 mehr der Portrait + Aktfotografie zuwenden, mal schauen wie´s wird !

Mein aktuelles Lieblingsbild :
EROTIC DISASTER
EROTIC DISASTER
Stefan Gesell


Und meine erste erfolgreiche Nominierung,
( nach einer kleinen Schwarz / Weiß Korrektur ... )
Shower s/w
Shower s/w
Thomas Költgen
Glückwunsch Thomas !!
Thomas Költgen

Im Voting :
Wild, wild West ?!
Wild, wild West ?!
Marc Weiner

Danke - Steffi !!

Kommentare 28

  • Katharina Anna M. 12. August 2009, 0:44

    ziemlich nette fotos hast du da!

    lg

    katharina
  • Anke-Pallokat 24. September 2007, 20:50

    Hallo Marc........Danke für die Anmerkung.....
    L.G. Anke
  • Lotta Sjöstrand 27. November 2006, 18:30

    I'm just wondering if I could use your pictures to a website called www.stallet.se ?It´s like i vurutal hompage with horses and dogs. I will write that ou are the photografer of course! Thank you!
    Regards from charlotta
    (lotta_fly@hotmail.com)
  • Kim Johansson 4. November 2006, 21:53

    Hello ! ;-)

    I'm just wondering if I could use your pictures to a website called www.stallet.se ?
    It's a sorta 'game', you can create horses, and other's animals, not for real, of course.
    And of course I write that you has taking the photos!

    Have a nice day!,

    Regards, Kim.
  • TorstenBöhme 28. September 2006, 12:14

    Hammer - Aufnahme, könnte glatt für´n Stern reichen ?!


    hey dann schlags doch mal vor marc
    Blende 2.8
    Blende 2.8
    TorstenBöhme
  • Petra Liebsch 15. August 2006, 7:42

    Danke für die Aufmunterung...;-)
    Petra
  • mr. x. 15. Juni 2006, 6:04

    ...::: click and write - don´t write, don´t click :::...
    Stand am 15.06.2006 - 5:55 Uhr
    1335 CLICKS - 126 ANMERKUNGEN

    Ich möchte vielen Dank sagen für die vielen Anmerkungen zu meiner Collage und das Du nicht nur "click" gemacht hast, sondern auch
    "write". Hätte mit so vielen Anmerkungen nicht gerechnet.

    LG Thorsten
  • Sensual Images 15. Januar 2006, 21:17

    Hallo Marc,

    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Habe mir daraufhin mal Deine Bilder angeschaut und ich muß sagen, sie sind sehr gelungen. Vor allem bin ich erfreut, andere zu sehen, die bunt gemischte Motive präsentieren.

    LG
    Steffen
  • Marc Weiner 30. Oktober 2005, 22:23

    Dritte erfolgreiche Nominierung :
    delphi
    delphi
    sabine rath


    Glückwunsch an die Ex - Bottroperin !
  • Mask Girl 25. Oktober 2005, 21:50

    Wunderschöne Tierbilder hast Du. Ich bin ganz begeistert. Doch auch die anderen Bilder gefallen mir so gut, dass ich unter fast jedes Bild eine Bemerkung schreiben könnte.
    Deshalb mach ich es einfach kurz und schreib Dir hier wie sehr mir Deine Bilder gefallen.

    Ach ja, danke für Deine Bemerkung.
    Träume werden manchmal Wirklichkeit... *blinzel*

    Ganz lieben Gruss

    MaskGirl
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 25. Oktober 2005, 17:57

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen! :-)
    Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut...*gleich mal auf die Buddyliste setzen*
    Kompliment!!
  • Heike Heckwolf 19. Oktober 2005, 22:08

    Hi Marc,
    vielen Dank für die Anmerkung zu einem meiner Fotos!
    Lg Heike
  • sabine rath 18. Oktober 2005, 11:50

    Hallo Marc,

    begeistert von Deinem Stop-Foto habe ich mir gerade Dein Portfolio durchgeschaut. Großartige Western-Impressionen! (Bottrop? Westernreiterunion Kirchhellen??!) Auch die Teilakte gefallen mir sehr. :-))

    LG, Sabine
  • Marc Weiner 8. Oktober 2005, 12:37

    Meine zweite erfolgleiche Nominierung,
    ist aber keine Überraschung bei dem Fotografen .....
  • Uwe Harbich 10. September 2005, 10:39

    5124
    5124
    Uwe Harbich
    *schnüff*

    Hat leider nicht gereicht. Ich danke auf jeden Fall für das offene, positive Voting.

    lg
    Uwe

  • Martin Grimm 19. August 2005, 23:08

    Hallo Marc,

    mußte mich nach Deiner PM noch mal bei Dir umschauen. Finde die Beleuchtung mit 20 Teelichten wirklich super. Der Effekt ist schöner und angenehmer als jede Kunstlichtquelle.
    Wetterwechsel 2
    Wetterwechsel 2
    Martin Grimm



    Gruß, Martin.
  • Michael Gerlich 16. August 2005, 13:39

    Danke für Deine nette Anmerkung. Schön, dass Du in der fc aktiv bist..

    Gruss Michael
  • Wolf Passow 16. August 2005, 10:39

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Grüße Wolf     
  • CHLOÈ 14. August 2005, 23:13

    Danke für die Glückwünsche und lieben Gruß aus Berlin ;-)
    (ich hab aber schwäbisches Blut ;-))
    Chloé
  • Thomas Költgen 12. August 2005, 19:05

    Hi Marc,

    was du im Aktbereich machst, ist wirklich gut. Wenn das stimmt, dass die Bilder teilweise nur mit Kerzenlicht ausgeleuchtet sind, dann ist das sogar genial.
  • Benni Schmachtenberg 30. Juli 2005, 23:13

    Hi Marc,
    hast recht du warst der Erste.
    Habe mich heute erst angemeldet.
    Ich dank dir für dein Feedback (Kritik und Lob).
    Gruß,
    Benni
  • Marc Weiner 8. Juni 2005, 10:27

    Hab mir dann doch eine "große" Kamera gekauft ( 20D ), ne kleine Knipse ist doch irgendwie uncool ....

    ;-)

  • Martin Strzedulla 14. August 2003, 3:49

    Hallo Marc, beschneide dich und deine Möglichkeiten nicht durch die Wahl der falschen Kamera. Gut, eine größere Kamera bedeutet mehr Gewicht, aber mit einer kleinen "Fitzelkamera" wirst du schneller als Du denkst an die Leistungsgrenze dieser Zwerge stoßen. Sollte man gut abwägen, was wichtiger ist und was mehr den Spaß an der Kamera trübt. Und jetzt schaue ich mir mal Deine Bilder an.

    Gruß Martin

  • Martin Bartkowski 6. Juli 2003, 17:00

    06-07-2003:
    Danke, lieber Marc, dass du mein Bild kommentiert hast.
    Die Spiegelungen stoeren mich auch, aber das ist mit Digital in der Schnelle als Schnappschuss nicht besser hinzukriegen. Bei einer anderen Stellung des Fotografen stoert wieder etwas anderes.
    Gutsein
    Martin Bartkowski
    mbrauk@web.de
  • Anette B 25. Juni 2003, 13:50

    hallo Marc,
    vielen Dank für die nette Begrüßung hier.
    Du hast wirklich schöne Bilder online.

    liebe Grüße
    Nadia
Vergeben
  • 143 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.715 Kommentare
Erhalten
  • 32 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 780 Kommentare