Marc HeizMann


kostenloses Benutzerkonto, Waldshut
[fc-user:1474]

Über mich

Wie ich zum Photographieren kam? Alles began als ich klein war, ich photographierte einfach alles z.B. im Zoo jeden Käfig. Das Ergebnis haufen weiße nicht besonders interessante Bilder. Das war als ich so auf der Grundschule war. Jahrelang hab ich dann die Finger weg gelassen.
Irgend wann so Ende der Realschule ärgerte es mich, das ich keine gescheiten Bilder von mir hatte im sie in Mails zuverschicken. Zum Glück hatte meine Nachbarin eine ganz einfache digitale Camera mit der ich wieder anfing Bilder zumachen. Primitiv aber kostengünstig. So hatte ich schon keine Gewissensbisse mehr das ich unötige Photos machen würde.

Dann Kurz vor meinem 17 Geburtstag kaufte sich dein mein Opa der selber photographierte eine DSC-S70 von Sony mit 3,3 Megapixel und 3-fach Zoom. Mit ihr hab ich dann wieder angefangen zu photographieren alles was mir vor die Linse kam. Besonder natürlich Natur und Landschafts. Hochhäuser und Bauwerke ziehen mich ebenfalls magisch an.

Kommentare 7

  • ZorAptoR 17. Juli 2005, 19:39

    heyho,
    dachte mal ich schreib dir hier mal was rein, auch wenn es ja im prinzip schwachsinn ist ;)
    wie läufts eigentlich mit deiner neuen cam ?

    btw. versuch mich grade an nem "empty streets of basel"-projekt nur selbst um 3 in der nacht latscht mir jedesmal irgendein trotteliger mensch ins bild! :D
  • Kurt Salzmann 26. September 2004, 9:22

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Marc HeizMann 8. Dezember 2001, 13:18

    @ Uwe,

    hey cool das du das gleich erkannt hast. Hmmm ja wäre eigentlich eine Möglichkeit.
  • Uwe Kallendrusch 8. Dezember 2001, 12:48

    G'day Marc,
    dein Profil-Foto zeigt dich doch in Australien (zwölf Apostel, Geat Ocean Road) - ?
    Bekommen wir davon Bilder zu sehen?
    Ich war auch mal da - und werde die alten Dias mal ausgraben. Vielleicht ist was für die fc dabei.
    See Ya kalle
  • Peter Döpper 21. Mai 2001, 8:37

    War gut, mich auch hierher zu lotsen, Marc, hier gefällts mir *gg*
  • Andreas Meyer 19. Mai 2001, 21:07

    *g* auf jeden fall schonmal herzlich willkommen :-)
  • Marc HeizMann 19. Mai 2001, 10:59

    Meine momentane Anmerkung lautet wie folgt:
    Tach, ich bin noch ganz neu und muss mir erst noch überlegen was ich hier hin schreib *g*.
  • 0 0
  • 50 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse