Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Kohl


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:482417]

Über mich

Für Fotos und ihre Wirkung habe ich mich schon recht früh interessiert.
Meine Lieblingsmodelle sind die beiden Coonie-Damen, die mir das große Privileg gewähren, bei ihnen wohnen zu dürfen.
Im Augenblick fotografiere ich digital mit einer kleinen Kodak, arbeite aber auf die Anschaffung einer Spiegelreflex hin.

Kommentare 76

  • Barbara Homolka 16. November 2010, 19:17

    Gibt's Dich noch???
  • Michaela Sennhauser 12. Juni 2008, 14:38

    Hallo Manuela,
    Wie geht es Dir? Schon lange nichts mehr von Dir gehört.
    Ganz liebe Grüsse Michaela
  • Cleo W. 25. Dezember 2007, 23:34

    liebe manuela ich wünsche dir noch ein schönes fest und ein gutes neues jahr!
    lieber gruss cleo
  • Marcel Rünger 17. Juni 2007, 0:40

    Danke :-)
    LG Marcel
  • miyaca 8. Juni 2007, 15:22

    Hallo Manuela!
    Eine Seite voller Katzen, da sind wir ja goldrichtig!
    Tu gleich das orange Lämpchen neben Deinem Namen aknipsen, gäll!
    liebe Grüsse von
  • Katharina S.-M. 11. Mai 2007, 20:30

    Hallo Manuela,
    ich bin ganz begeistert von Deinen vielen schönen Katzenfotos!
    Kann mich gar nicht satt sehen!
    Und Deine Titel sind immer so treffend!!! Lach!
    Träumer
    Träumer
    Katharina S.-M.

    LG vom Katzenfan
    Katharina
  • Marlis E. 30. April 2007, 9:22

    Hallo Manuela,
    Indiansummer bedankt sich für deine liebe Anmerkung. Sie hat eigentlich die Farbe brown torbie cl. , steht aber in den Papieren mit black torbie cl. Jedoch kein bißchen black! Sie ist der amerikanischen linie nach gezüchtet...
    LG Marlis
  • Weiße Krähe 28. April 2007, 18:39


    Danke für deine Anmerkung ... ihr werdet wahrscheinlich demnächst mit Katzenfotos überschüttet werden :D ... Ich find sie auch so süüüüß - obwohl ich in den nächsten Wochen meine Nachtruhe wohl streichen kann ;-) ... aber für zwei so niedliche Racker ... Wir haben doch ein schönes "Hobby"!!!
    LG Heike
  • Ich bin der Martin ne 1. April 2007, 10:07

    Wieso *Böses* dabei denken ? Is´ halt meine Sonntagsbeschäftigung *fg*



    Schönen Sonntag noch..Gruß,Martin
  • Astrid Hallmann 23. Februar 2007, 22:55

    hallo Manu,
    mach das, ich könnte mich über unsere Katze kaputt lachen, sie liegt fast nur in dem Bett
    Ich hätte XL kaufen sollen:-))
    es ist ziemlich eng
    lg. und ein schönes Wochenende Astrid

  • Marianne Rüegg 21. Januar 2007, 15:13

    Hi Manu,
    Danke für deine liebe Anmerkung. Immer schön was von dir zu hören (lesen). Wünsche dir noch einen schönen Sonntag...
    LG Mari
  • Gudrun aus Ge 12. Januar 2007, 17:36

    Hallo Manuela,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    glg Gudrun
  • Papa Frank Kunze 10. Januar 2007, 18:44

    Hi Manuela, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    Freue mich, wenn es gefällt.

    vG Frank
  • Astrid Hallmann 20. Oktober 2006, 20:32

    Hallo Manuela,
    danke für die nette Anmerkung
    lg. Astrid
  • Gerald Große 13. Oktober 2006, 2:06

    Lass dich nicht zum Dosenöffner degradieren, Connies kan man sehr gut erziehen.
    lg
    g
  • Ricarda Behrend 5. Oktober 2006, 22:48

    Hallo Manuela,
    vielen Dank für deine Tip zu:Ich werde das bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.
    Beim durchsehen deiner Bilder habe ich festgestellt, dass bei euch wohl auch immer eine Menge los ist.
    Deine Miezen sind ja auch echt süss und knuffig.

    LG Ricarda
  • Henry Hill 21. September 2006, 16:32

    Hallo Manuela!
    Danke für deine Willkommensgrüße. Ganz reizende Kätzchen hast du da... =)
  • Sandra Klein 10. September 2006, 9:31

    Liebe Manuela!
    Danke für deine Anmerkung!
    Ja, die beiden könnten Zwillinge sein. Wir habe " Sir Eddy" letztes Jahr aus dem Tierheim geholt.
    Deine katzenbilder sind echt klasse!
    LG Sandra
  • Andy de Lonki 24. August 2006, 17:20

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Deine weiße Flusige Mietze ist ja mal ne süsse ;-)
    LG Andy
  • Egon Fritz 19. Juli 2006, 11:12

    hallo Manu! Danke für Deine Anmerkungen
    ja Sir Peter ist schon ein Brummer mit fast 7 kg
    aber auch groß,den habe ich hier aus dem Katzenhaus
    geholt nachdem mein anderer Kater an Nierenversagen gestorben ist.
    " Sir " deswegen weil er sich einfach so verhält,er lässt auch niemanden ausser mir, an Sich ran , ist meine
    vierte Katze ,aber was ganz besonderes : LG Egon Auf dem Bild war er noch im Heim und
    Jetzt eine glückliche Katze,die Tiere danken es einem.
  • Nicole Welz 13. Juli 2006, 9:49

    Hallo Manu,
    deine Ginger ist wirklich eine ganz hübsche.
    Ich habe etwas in deinen Fotos gestöbert. Wirklich sehr tragisch mit Whisper :-(
    Ich werde dich jedenfalls im Auge behalten - du machst tolle Bilder, auch mit viel Gefühl.
    LG, Nicole
  • Liz Und Willy Isler im Doppelpäggli 29. Juni 2006, 2:11

    Manu - Ja wir habe auch einen Schlaf- und Beruhigungstee, zwar noch nie gross gebraucht, wurde gekauft als Willy die Diagnose Krebs bekam, dmait er etwas schlafen konnte, heute schläft er zuviel!

    Unsere lieben es wenn wir das Katzenspielzeug mit Café de Paris oder Baldrian einreiben, da werden sie alle zusammen regelrecht verrückt danach!

    LG s'Doppelpäggli
  • Janka R. 15. Juni 2006, 16:30

    Hallo Manu, ich danke Dir für nette Anmerkungen zum meinen Bildern. Wie ich kann sehen, es gibt in FC sehr viele Katzenliebhaber. Das freut mich natürlich sehr. Deine Katzen finde ich sehr hubsch und lustig.

    Unsere Kater Muri haben wir von sicheren Tod geretet, er wurde ausgesetzt und er befand sich sehr weit von der Stadt halb verhudgert. Bei uns fühlt er sich sehr wohl, er hatte starke Zahnfleischentzündung, jetz ist besser geworden, und er hat richtig zugenommen. Zu Zeit sind beide, mit Kater Tommy, viel in Garten, fangen Möuse, aber fressen es nie. Nur Amsel macht sehr viel Krach. Machs Gut! Lg Janka, Muri und Tom
    schlaf gut
    schlaf gut
    Janka R.
  • Jutta Herbst 15. Juni 2006, 9:12

    Hallo Manu,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern! Ich werde Dich auch im Auge behalten, Deine tollen Bilder sind ganz nach meinem Geschmack und Deine humorvollen Texte auch....... :-)

    LG Jutta
  • Marianne Rüegg 21. Mai 2006, 10:39

    Hallo Manu,
    Mirro gehört nicht mir! Es ist die Katze von Tizi und ihrer Familie, er darf wirklich mit der ganzen Familie zusammen in die Ferien fahren und das gefällt ihm auch :-))) Ich kenne Mirro schon seit er ganz klein war und er ist wirklich ein ganz liebes Kerlchen.
    Danke ganz herzlich für deine Einträge, die mich immer sehr erfreuen. Ein schönes Weekend.
    LG Mari

Meine Statistiken

  • 7 2
  • 1.572 4.536
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse