Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Kohl


Free Mitglied, Osnabrück
[fc-user:482417]

Über mich

Für Fotos und ihre Wirkung habe ich mich schon recht früh interessiert.
Meine Lieblingsmodelle sind die beiden Coonie-Damen, die mir das große Privileg gewähren, bei ihnen wohnen zu dürfen.
Im Augenblick fotografiere ich digital mit einer kleinen Kodak, arbeite aber auf die Anschaffung einer Spiegelreflex hin.

Kommentare 76

  • Barbara Homolka 16. November 2010, 19:17

    Gibt's Dich noch???
  • Michaela Sennhauser 12. Juni 2008, 14:38

    Hallo Manuela,
    Wie geht es Dir? Schon lange nichts mehr von Dir gehört.
    Ganz liebe Grüsse Michaela
  • Cleo W. 25. Dezember 2007, 23:34

    liebe manuela ich wünsche dir noch ein schönes fest und ein gutes neues jahr!
    lieber gruss cleo
  • Marcel Rünger 17. Juni 2007, 0:40

    Danke :-)
    LG Marcel
  • miyaca 8. Juni 2007, 15:22

    Hallo Manuela!
    Eine Seite voller Katzen, da sind wir ja goldrichtig!
    Tu gleich das orange Lämpchen neben Deinem Namen aknipsen, gäll!
    liebe Grüsse von
  • Katharina S.-M. 11. Mai 2007, 20:30

    Hallo Manuela,
    ich bin ganz begeistert von Deinen vielen schönen Katzenfotos!
    Kann mich gar nicht satt sehen!
    Und Deine Titel sind immer so treffend!!! Lach!
    Träumer
    Träumer
    Katharina S.-M.

    LG vom Katzenfan
    Katharina
  • Marlis E. 30. April 2007, 9:22

    Hallo Manuela,
    Indiansummer bedankt sich für deine liebe Anmerkung. Sie hat eigentlich die Farbe brown torbie cl. , steht aber in den Papieren mit black torbie cl. Jedoch kein bißchen black! Sie ist der amerikanischen linie nach gezüchtet...
    LG Marlis
  • Weiße Krähe 28. April 2007, 18:39


    Danke für deine Anmerkung ... ihr werdet wahrscheinlich demnächst mit Katzenfotos überschüttet werden :D ... Ich find sie auch so süüüüß - obwohl ich in den nächsten Wochen meine Nachtruhe wohl streichen kann ;-) ... aber für zwei so niedliche Racker ... Wir haben doch ein schönes "Hobby"!!!
    LG Heike
  • Ich bin der Martin ne 1. April 2007, 10:07

    Wieso *Böses* dabei denken ? Is´ halt meine Sonntagsbeschäftigung *fg*



    Schönen Sonntag noch..Gruß,Martin
  • Astrid Hallmann 23. Februar 2007, 22:55

    hallo Manu,
    mach das, ich könnte mich über unsere Katze kaputt lachen, sie liegt fast nur in dem Bett
    Ich hätte XL kaufen sollen:-))
    es ist ziemlich eng
    lg. und ein schönes Wochenende Astrid

  • Marianne Rüegg 21. Januar 2007, 15:13

    Hi Manu,
    Danke für deine liebe Anmerkung. Immer schön was von dir zu hören (lesen). Wünsche dir noch einen schönen Sonntag...
    LG Mari
  • Gudrun aus Ge 12. Januar 2007, 17:36

    Hallo Manuela,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    glg Gudrun
  • Papa Frank Kunze 10. Januar 2007, 18:44

    Hi Manuela, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild

    Freue mich, wenn es gefällt.

    vG Frank
  • Astrid Hallmann 20. Oktober 2006, 20:32

    Hallo Manuela,
    danke für die nette Anmerkung
    lg. Astrid
  • Gerald Große 13. Oktober 2006, 2:06

    Lass dich nicht zum Dosenöffner degradieren, Connies kan man sehr gut erziehen.
    lg
    g

Meine Statistiken

  • 7 2
  • 1.572 4.536
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse