Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Rosenkranz


Free Mitglied
[fc-user:868900]

Kommentare 14

  • alterSchwede10 4. März 2015, 9:39

    Hej Manfred
    ich danke dir für deinen guten Kommentar zu meinem Foto - es freut mich das dir das Foto gefällt.Es war auch eine nasse Angelegenheit ;-))
    VG Klaus
  • lightmind 2. April 2012, 21:26

    hab vielen lieben dank für deine nette anmerkung zu

    o n . t h e . w a y
    o n . t h e . w a y
    lightmind


    lg migo.888
  • Jo P aus K 27. Februar 2010, 20:51

    Hallo Manfred!
    Eben hab ich noch mal in alten Bildern geblättert und musste schmunzelnd feststellen, das von Dir der erste Kommentar unter meinem ersten Bild hier in der fc steht.
    Wollte Dir noch mal sagen, das ich ab und an Deine Bilder anschaue und dort gerne blättere. Besonders solche die auf das Wesentliche reduziert sind. Das liegt Dir wohl irgendwie ...
    'ne schöne Jrooß,
    Jo
  • Peter Kreuder 23. August 2009, 14:25

    Hallo Manfred,
    tolle Bilder machst Du! Besonders gut gefallen mir die aus meiner Heimat "Bonn-Oberkassel".
    Freue mich auf jedes weitere Bild aus Oberkassel das Du einstellst.

    Liebe Grüsse
    Peter
  • hot chili 21. Januar 2009, 22:34

    Hi,

    Danke für deinen netten Kommentar.

    Ich hab mir deine Bilder angesehen und muss sagen - Klasse!

    Mir wurde beim Blättern kein einziges Mal langweilig.
    Sehr spannend.

    Du hast eine tolle Sichtweise der Dinge und knackige Farben mit knackiger Schärfe!

    Freue mich auf neue Arbeiten von dir!


    Viele Grüße Chris.


    Triumph Speed Triple and the Red Wall...
    Triumph Speed Triple and the Red Wall...
    hot chili



    .
  • MungoBohne 29. November 2008, 14:23

    Danke :D
    Wüsste nicht wo ich das Foto sonst hochladen sollte.
    Schöne Fotos haste da. Besonders die blutende Morchel is toll ;)

    bis denne
    Sven
  • Alexander Koval 1. März 2008, 0:08

    Mensch, vielen Dank!
    Werde ich mir fürs nächste mal merken!

    Gruß
  • Thomas Schimmele 8. November 2007, 21:29

    Hallo Manfred, vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto von Wissembourg. Ja, ein Flammkuchen, das wäre nicht schlecht. Im Winter gerne auch zum Nachtisch ein flambierter mit Calvados. LG Thomas
  • Winfried Römer 9. September 2007, 12:42

    Hallo Manfred,

    zuerst ganz herzlichen Dank zu Deiner netten Rückmeldung in Sachen Container-Hafen in Bonn-Graurheindorf. Natürlich ist das "analog". Die Scannerei von Filmen ist noch nicht so perfekt... wie ich mir das wünsche. Die Scanner sind gnadenlos und man ist entsetzt, wie in der Vorzeit unsauber in den "Fachlaborbetrieben" entwickelt worden ist. Das Pixeln nimmt dann kein Ende mehr. Manche Aufnahmen, die im herkömmlichen Foto "gut" sind, haben nach dem Scannen Informationen die grandios sind.... aber der dann entstehende Zeitaufwand in Sachen Reinigung ist einfach grenzenlos und nicht mehr vertretbar. Auf der einen Seite ist die digitale Fotografie viel einfacher als das herkömmliche, anlaloge Verfahren. Das Problem in der neuen Fotografie sehe ich in der Erhaltung der Bildmotive in den noch nicht alterssicheren Speichermedien. Man hängt herrenlos zwischen zwei Fronten. Das ist eine ganz fatale Sache.
    So, nun zu Deinen Fotos: Du hast ein großartiges Auge für die Fotografie. Kreativität kann man nicht lernen... Du hast sie aber !!!

    Ganz herzliche Grüße von den ersten Eifelhöhen oberhalb der Köln-Bonner Bucht.

    Winfried

  • Boeki 25. August 2007, 13:01

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    ans Land gezogen...
    ans Land gezogen...
    Boeki
    . Wie ich Deinen Fotos ansehen kann, bist Du auch ein Freund kräftiger Wolken und spannender Himmel.... Tolle Bilder.
  • Turbo Kaiser 23. April 2007, 18:28

    Hallo Manfred, ja ja die Bonner....(Danke für Deine Anmerkung)
    Habe mir Deine Fotos angesehen und bin ehrfürchtig begeistert.
    Schnitt – Brillanz - Farbgestaltung – Blick fürs Besondere.
    Einfach Klasse, schätze das es bei Dir nicht nur ein Hobby ist.
    Liebe Grüße Turbo
  • Rheinbild 18. März 2007, 13:01

    Hallo Manfred,
    Danke für die Anmerkung zu


    Deine Bonn Bilder sind Klasse. Bei den Kieswerken juckt es mich auch schon lange in den Fingern. Hast du gut ins Bild gesetzt.

    Weiterhin viel Spaß,
    Rheinbild
  • Rainer RXI 23. Februar 2007, 20:17

    Hi Manfred. Ich denke, wir sollten mal gemeinsam durch Bonn ziehen...
    VG Rainer

  • Daniela Molina 17. Dezember 2006, 0:09

    benarrivato e buonaluce
    Ciao Dania

Meine Statistiken

  • 82 27
  • 1.470 571
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse