Mandy Bremse


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:464604]

Über mich

Also... ich bin mehr oder weniger per zufall und durch die Arbeit in der Zeitung zum Fotografieren gekommen... aber das bearbeiten der Bilder macht mir fast noch mehr Spaß...

Kommentare 10

  • Matthias Schnabel 19. September 2008, 17:21

    Hi Mandy, schön daß ihr mal wieder zueinander gefunden habt. Paar schönne Bildchen haste da jemacht. Wünsche dir weiterhin viel Freude am fotogrfieren und retuschieren.
    lG Matze
  • RobertMD 16. Juli 2007, 18:02

    Hi,

    nun hab ich mich mal eben umgesehen, wie versprochen :o)

    Nette und teilweise recht lustige Bilder. Feine Arbeit.

    LG
    Robert
  • Marc Schneider 86 25. Juni 2007, 21:50

    wow, danke für deine vielen kommentare. schön, wenn dir meine bilder gefallen! mir gefallen deine auch sehr gut, aber ich hab grad nicht die zeit alle zu kommentieren...sind ja auch ein paar mehr als bei mir ;P.
    ich finde gut, dass du viele verschiedene sachen ausprobierst!

    was für eine kamera hast du? abendaufnahmen, oder nacht sind nicht so schwer...trau dich!!! ;P

    lg,marc
  • håggard 19. Juni 2007, 20:31

    Hallo, ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild.
    Dir weiterhin viel Spaß in der fc. Gruß, Ronny.
  • Nikoninchen 9. Juni 2007, 22:51

    Hey, du hast super schöne Bilder!Beeindruckend! Freue mich auf mehr von deinen Werken zu sehen! Viele, liebe Grüße ( und danke für deine Kritik) Diana!

  • Gisela Aul 2. Juni 2007, 21:42

    Hallo Mandy,danke für Deine Anmerkung,ja das ist ein altes Foto fotografiert im Leipziger Zoo

    lg. Gisela
  • Sabrina VB 2. Juni 2007, 13:47

    Hey Mandy

    Erstmal danke für deine Anmerkung, ja, ein halbwegs grinsendes Schaf ;o)
    Deine Collgaen (nennt man das so?) gefallen mir echt gut, am besten das von Queen!

    LG Sab
  • Hans Kops 12. Mai 2007, 17:50

    Hallo Mandy,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruss Hans
  • Volker Ackermann 11. Januar 2007, 23:09

    Hallo Mandy,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!
    Allzeit gutes Licht wünscht dir
    Volker
  • Gabriele Schachoff 17. November 2006, 0:57

    Hallo!

    Herzlich willkommen hier in der FC. Und u hast ja auch schön eien genaze Menge schöner Bilder eingestellt, echt witzige dabei. Freut mich, daß Dir mein Brügge-Bild gefällt.
    Und viel Spaß hier, aber den wirst Du eh haben :-)

    lg
    Gabriele
  • 0 0
  • 13 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse