Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malte Windwehr


Free Mitglied
[fc-user:417248]

Kommentare 28

  • Sebastian Hömke 14. Mai 2006, 2:51

    nett?du bist bist bestimmt auch ganz nett ne malte!danke
  • malenamann 5. Mai 2006, 23:47

    baby, man muß sich irgendwann, besser früher als später fest legen, also sei entschlossen, und sag ob du das bild magst oder nicht!
  • Jennifer Busch 12. April 2006, 14:46

    vielen dank für deine anmerkung in meinem profil :) hat mich sehr gefreut. dein profilfoto ist schonmal toll, schau mir gleich mal deine anderen bilder an.
    liebste grüße
    jenny
  • Jennifer Busch 4. April 2006, 16:18

    wunderbare bilder hast du
    liebe grüße
    jenny
  • Wein Traube 16. März 2006, 21:33

    ich brauch auch die insel wieder.

    und zwar dringend!

    wenn du wüsstest was in letzter zeit alles passiert ist....

    ja, die scheiß striche auf dem bild...der scanner..ja, abzüge-was denn sonst?!

    ich weiß auch nicht so wirklich was ich hier mache...
  • E Clarkson 6. März 2006, 3:04

    Mogli! (Bet you haven't heard that one in a while..)

    Hier ist dein allerliebster New Zealander (Ellen). Ich hoffe du hast uns Kiwi's nicht vergessen!
    Es hat mich Ewigkeiten gebraucht herauszufinden, wie ich dir einen Kommentar hinterlassen kann.
    Okay enough of the German... right now I'm in New York. 4 months left of my exchange. Couldn't even begin to describe everything that has happened over the past year or so.

    So when are you coming back to visit us?
    Well if you ever get this message... email me... appehtcejorp@hotmail.com

    =)
  • Verena Limmer 22. Februar 2006, 13:50

    Hallo Malte!
    Bin gerade zufällig auf deine Fotos gestoßen und muss sagen: Ich bin echt beeindruckt; wunderschöne Bilder.
    LG, Verena
  • Kerstin Willmes 18. Oktober 2005, 4:48

    he malte...hast mich vor einiger zeit mal angerufen (hattest meine nr. von franzi), kannst dich sicher erinnern. naja wollt dir schoene gruesse aus dem land der langen weissen wolke schicken und dir sagen dass ich jetzt weiss was du mit "vogels" meintest...wenn du mir schreiben willst was du dafuer tun wuerdest um mich dazu zu kriegen dass ich dir ne packung mitbring wenn (falls) ich wiederkomm, oder tips fuer mich hast: kerstin.willmes@web.de
    wuerd mich freun,
    *kerstin
  • Tirza Bosshardt 12. September 2005, 0:21

    mag sie so sehr.

    alle deine bilder.
  • Kleines Fufu 7. September 2005, 12:08

    für eine ehrliche meinung muss man sich nicht bedanken ;)
    hab spass an deinen bildern, weiter so...gefällt mir wirklich gut, was du machst!
    vielleicht liest man sich ja mal wieder...
  • Markus Jerko 6. September 2005, 12:17

    danke, freut mich dass dir gefällt!

    ne, hab ich nicht gesehen, aber is ein netter zufall!

    viel mehr hat der Bc. Günther Kubiza mir deine bilder empfohlen!

    lg aus wien
  • Captain A 27. August 2005, 10:58

    bin durch zufall bei dir hängen geblieben und hatte dabei eine gute zeit. sind ein paar wirklich tolle bilder darunter die mir sehr gut gefallen haben. vor allem der stage-diver ist für mich ein knüller!
    du gestattest, das ich das orange lämpchen anknipse...
  • Ichessgrad Schoko 9. Juni 2005, 8:32

    sehr verehrter herr farben-im-gesicht

    ich muss ihnen auch einen dank für ihren kommentar zu meinem so scrolligen bild da aussprechen:

    dankeschön für dieses hier:
    Schöner Ort
    Schöner Ort
    Ichessgrad Schoko


    das mit dem aufderbühnedingsrumkriechen find ich recht wunderbar. ja.

    sie sind jetzt orange
  • Janna Klee 2. März 2005, 16:35

    : )
  • Jochen Heyd 4. Februar 2005, 14:26

    Hi!
    Danke für deine Anmerkung! Hat mich sehr gefreut!
    Jochen
  • Frau Joy 4. Februar 2005, 13:24

    an philosoph malte...
    ja, deine ansätze sind intressant! und wenn du so denkst (und fühlst) kannst du wohl die zeit in neuseeland mehr geniessen als andre es könnten?!
    also geniess es!!

    und wegen den bildern... wenn was kommt werd ich mich freuen ein bisschen rumzubasteln, ansonsten auch kein problem! ;o)

    liebe grüsse aus den verschneiten bergen ins wunderschöne neuseeland
    joy
  • -GD- 16. Januar 2005, 21:22

    Hey Malte,

    danke für deine liebe Anmerkung - ich werd mich aber auch weiterhin mit anderen "Dingen" fotografisch beschäftigen ;) Das Mädl auf den Fotos heisst übrigens Raphaela und ist ihres gleichen meine Freundin.
  • Anastasya I. 16. Januar 2005, 9:02

    Hi, Malte:
    I did travel many places, but not the whole world, such as I never been to New Zealand, Australia and Germany..etc.
    Yeah I do work on taking pictures from the place where I have ever visited. or for no certain topics, anything as long as it worth picturing.
    For languages that is for the field of study which I research in university, and the part reason is my interest. But it seems that they are not useful there.
    Thanks so much for your nice comment, very glad that you like it! I add you to buddies, expecting more of your great works!!

    many greetings!
    Nicolà
  • David Jerusalem 16. Januar 2005, 6:13

    Sehr geehrter Herr Windwehr,
    es tut mir unheimlich leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass das 75-300mm mein lieblings Objektiv ist (nicht nur weil ich unheimlich professionell damit ausschau;)). Und daher werde ich es bestimmt nicht nach Neuseeland schippern! ;)
    Freut mich, dass dir mein "Speedboat" gefällt;).
    Also liebe Grüße übern Teich und bis bald!
    lg david
  • Colette Pfitzmann 12. Januar 2005, 10:11

    Diese "Mappe" musste ich anfertigen ( in der Schule ). Es wurde kein Thema vorgegeben und so hatte ich mich für die Stadt, wo ich lebe, entschieden. Dabei sind dann 12 Aufnahmen entstanden. 3 davon kann man hier sehen.
    Hoffe das reicht als Erklärung :-)...

    LG
    Colette
  • Vierzehn Hochzwei 7. Januar 2005, 15:01

    du bist es
    mein herz hüpft
    ein wenig nur
  • Glücks Kind 7. Januar 2005, 13:37

    Hey ho !
    Kein Problem - mach ich gern !
    Deine Bilder sind ja auch sehr nice !

    P.S Einen netten Spitznamen hab ich auch von dir bekommen *g*

    Greeeeetz, yours Kate
  • M. Decker 27. Dezember 2004, 9:55

    Hi!

    Danke... Es freut mich, wenn ich Dich inspirieren konnte und Du hoffentlich wieder das genießen kannst... Manchmal braucht es einer Pause um wieder zurück zu finden...

    Ich hoffe, Du hast Euer Weihnachten gut überstanden... Es scheint Dir nicht das zu geben, wonach Du Dich sehnst... Andere Kulturen...

    Momentan bin auch ich in einer kreativen Pause... Dafür trudeln jetzt die Bilder vom letzten dreiviertel Jahr wieder ein...

    Versuche es doch Mal mit GIMP 2.. http://gimp-win.sourceforge.net/stable.html

    Und Du sei auch Mal nicht bescheiden... Zwar sind wenige Bilder von Dir zu sehen... Aber diese haben es dafür in sich!

    Wünsch Dir schöne Tage und einen guten Rutsch!

    Grüße aus Deutschland!
  • Joachim Schneider 29. November 2004, 7:53

    Willkommen in der fc!
  • Schnu Te 28. November 2004, 13:19

    Malte, das bist nicht wirklich du, oder?
    DER Malte aus Münechen? DER Malte von AFS? Der Malte der immer so lustige scheiße auf den VBs geredet hat??
    Du bist DER Malte der seinen Pulli im Haus in Geretsried vergessen hat und du bist DER Malte der nach Neuseeland gefahren ist?
    ich glaubs nicht....die welt ist so verdammt klein, ob du jetzt in neuseeland hockst und ich hier...dass wir uns hier in der fc treffen hätt ich nie gedacht.
    bussi aus münchen!
    *franzi
Vergeben
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 411 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare