Maike Kalsow


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:764495]

Über mich

Hallo, ihr Lieben,

danke, dass ihr euch mein Profil anschaut!
Ich bin eigentlich kein Hobby-Fotograf, vom Fotografieren habe ich keine Ahnung. Meine Bilder haben höchstens dokumentarischen Wert, aber im Urlaub, im Zoo oder auf Konzerten kann ich halt nicht anders ;-) Ich benutze eine Casio QV-R51, die ist schön handlich und die Bildqualität genügt meinen Ansprüchen!

Kommentare 5

  • Sven Peter 15. Februar 2007, 15:40

    Mensch, du bist ja auch hier in der FC ;)
  • Michael R.... 31. Juli 2006, 13:54

    danke fuer die Anmerkung,

    ich hoffe Du hattest einen schoenen Aufenthalt bei uns hier unten, trotz der momentanen Hitze.

    Michael
  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 21. Mai 2006, 18:50

    Hallo Maike,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • Maike A... 20. Mai 2006, 17:41

    Hallo Maike!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Viel Freude in der FC!
    Lieben Gruß, die andere Maike ;-)
  • Inga Kühn 18. Mai 2006, 21:00

    Hallo Maike !
    Willkommen im Club der Fotosüchtigen ! Ich wünsche Dir hier nette Kontakte und viele Anmerkungen zu Deinen Bildern ! Übrigens finde ich Dein Patentier super süß ! Mach weiter so schöne Bilder !!!
    LG Inga
    Wolfgirl
    Wolfgirl
    Inga Kühn
  • 4 0
  • 80 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse