Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M...... G.......


Free Mitglied, Badisch Sibirien (TauberFranken)
[fc-user:467099]

Über mich

1958er (ätsch, kein 68er! ;-))

...mit Minolta E323 in Franken unterwegs!

Zweitaccount: Elsass-Bilder
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/770233

Kommentare 18

  • Hans Pondorfer 3. Oktober 2006, 9:53

    Hallo Michael,
    Du schaust Dir die Bilder genau an, das find ich gut. Mir haben die Klingelzüge auf der rechten Seite einfach besser gefallen. Habe mir das als künstlerische Freiheit rausgenommen. ;-))
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, werd Dich im Auge behalten "orange"
    SG Hans aus Wörgl
  • Steffen Froehlich 6. August 2006, 22:07

    Habe mich mal durch Deine Seiten "gewühlt". Ganz tolle Bilder, schoene Toenungen und viele interessante Details.
    Gruss, Steffen
  • Richard Motz 2. Mai 2006, 17:19

    Hallo Michael,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Fernweh. Das Bild ist mit der Minolta D7/Sigma 18-50 2,8EX entstanden. Ich hatte eine FZ30 14 Tage lang zum Test, hab sie aber wieder zurückgegeben.
    Gruß und allzeit gutes Licht
    Richard
  • Colors of Life 1. Januar 2006, 10:30

    Sehr schöne Bilder, die zeigen, dss es auch in Franken und in badisch Sibieren schöne Motive und gute Fotografen gibt.

    Wolfgang
  • Carmen S. 4. Dezember 2005, 16:19

    Hallo Michael,
    habe gerade in der Sektion Franken gestöbert und bin auf deine ganz ausgezeichneten Franken-SW-Fotos gestoßen. Du hast einen sehr guten Blick für interessante Motive und das fotografische Können, diese sehr ansprechend abzulichten.
    Ich bin begeistert und werde mal den Orange-Button drücken,
    lg Carmen
  • Gregor Killing 5. Juni 2005, 14:14

    Ich bin über einen Beitrag im Forum (Kreativität und sw) auf Dich aufmerksam geworden. Eine sehr eindrucksvolle Sammlung von außerordentlichen Bildern hast Du hier eingestellt. Jede Woche ein Treffer, das ist mehr als viele andere hier ausstellen. Ich mag Deine Sicht der Dinge und den Bildern merkt man an, daß Sie mit Fachverstand ausgewählt wurden, auch wenn Du in Deinem Profil schreibst, es wären nur die schlechtesten.... ;-)

    Ich wünsche Dir weiterhin spannende Zeit in der fc

    Gruß

    G.
  • ... Woifi 3. April 2005, 6:45

    Wie konnte ich diesen Mann bis Heute übersehen,
    die FC ist halt groß.
    Ab jetzt ist das nicht mehr möglich,,,Buddylist.
    Grüsse aus Rosenheim
    Wolfgang
  • Jörg Hürlimann 13. Dezember 2004, 23:51

    Hallo Michael
    Danke für Deine Anmerkung zu den 'Glockenzügen'.
    Ja, die Pro1 leistete ich mir, weil sie für mich genau richtig lag zwischen meinen bisherigen Kameras: der Canon IXUS (APS) als Notizbuch und der Canon EOS-5 für die höhere Qualität. Irgendwo muss man sich für einen Kompromiss entscheiden, wenn man nicht all zu viel herumschleppen will.
    Gruss Jörg
  • Axel Kleingünther 18. Oktober 2004, 22:15

    Hallo Michael !
    Vielen danke für Deine Anmerkung zu meinen Fotos,
    hatte jetzt Zeit mir Deine anzusehen, da sie mir gefallen, gehöhrst Du zu meinen Buddies.
    VG Axel
  • Rainer Fritz 7. Oktober 2004, 9:47

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Fassadenbild. Habe mich sehr darüber gefreut! Finde Deine Bilder sehr schön und äußerst vielseitig. Besonders gut gefällt mir Dein Brunnen (reload). Wünsche Dir weiterhin viel Freude an der Fotografie und viel Spaß in der fc und uns allen noch viele schöne Bilder von Dir!
    LG Rainer
  • ILO NA 21. September 2004, 23:05

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Guten Appetit". Die Zusammenstellung des Tableau habe ich mit PS 8 und PSP gemacht.
    lg Ilona
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. September 2004, 13:36

    Hier mal meine Umsetzung deiner fabelhaften Idee die mich Inspiriert hat es mal für meinen Kalender auch zu versuchen.

    Sehr beeindruckt hat mich dein Bild werde es auch nochmal in Sepia abändern.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Norbert Hoherz 19. September 2004, 12:33


    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Daraufhin habe ich die Gelegenheit für einen Gegenbesuch genutzt und mir Deine Arbeiten etwas gründlicher angesehen. Die Art wie Du die Dinge siehst und fotografisch festhältst gefällt mir sehr, auch die Vorliebe zu Detail. Die Nachbearbeitung Deiner Fotos ist dezent und ansprechend. Um Deine weiteren Bilder nicht zu verpassen, setze ich Dich auf Orange und hoffe auf gegenseitige Kritik und Anregungen.
    Lieben Gruss Norbert
  • Torsten Mann. 18. September 2004, 23:10

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild
    Gruß Torsten
  • Lydia Steuber 15. September 2004, 21:19


    Hallo Michael,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto Herbstfarben..
    Gruß Klaus
  • Manfred-Dieter Kretschmer 11. September 2004, 9:05

    Danke Für deine kurze aber sehr schmeichelnde Anmerkung zu meinem Peperone Bild
    Du hast noch nicht viele Bilder hier in der fc aber dafür eine klasse Auswahl in sehr guter Qualität.
    Wir lesen und bestimmt noch mal des öfteren.
    Schöne Grüße
    Manfred
  • KasiaD 27. August 2004, 20:08

    Hallo Michael, danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild und zum Vorschlag mit einem Rahmen. So was vergesse ich immer. Ich habe ein paar ausprobiert, aber konnte mich in diesem Fall nicht damit anfreunden. Hängt aber sicher vom Rahmen ab.
    Mein Lieblingsbild in Deiner Galerie is Türbeschlag I - freue ich mich auf die nächsten.
    Gruß Kathryn
  • Lady Durchblick 15. August 2004, 11:50

    Hallo Michael... na, da bin ich ja mal die Erste... :-))
    erstmal herzlich willkommen in der fc... danke für Deine Anmerkung zu meinen Foto ...
    hab doch einen kniefall gemacht... :-)))
    wünsche Dir hier viel spass und immer gutes Licht.
    vg Ingrid

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 385 427
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse