Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ludwig Moser


Free Mitglied, Brannenburg
[fc-user:508580]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

ich fotografiere nur gelegentlich aus Spass an der Freude, ohne ambitionierte Ansprüche.

Wenn mir einige gute Fotos gelingen, freue ich mich - meistens entstehen die Bilder mit einer Portion Glück und Zufall. Mir gefällt das Zitat von A. Adams sehr gut, das ich hier irgendwo gelesen habe: "Wenn mir im Jahr 12 gute Bilder gelingen, ist das eine gute Ausbeute" (so oder so ähnlich). Gut gefällt mir auch das Zitat: "Fotografieren ist Malen mit Licht".

Viel Freude bereitet mir auch das Betrachten der z. T. phantastischen Fotos in der fc.

Kommentare 1

  • Battista Mutschlechner 1. Oktober 2015, 22:01

    Hoila Herr Moser, danke für die Anmerkung. Ihre Bilder über die Dolomiten, meine Heimat, gefallen mir auch sehr gut.
    Mit fröhlichen Dolomitengrüßen
    Babtist
  • 2 13
  • 72 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5100 und Samsung S5