Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Eisfeld


Basic Mitglied, Wehr
[fc-user:1645106]

Über mich

-Von Beruf Ing., aktiver Sportler (2016 zum achten Mal in Folge Marathon Berlin).
-Fotografiere seit über zwei Jahrzehnten intensiv.
-Besuch von div. Fotokursen in Basel und Workshops in CH,D, PL & CZ
im Bereich Porträt & Aktfotografie.
- Veröffentlichung meiner Fotos in einschlägigen Fotomagazinen und Büchern (PHOTOREVUE,
PHOTOGRAPHIE, COLOR FOTO, Objectif, FOTO HOBBY LABOR, Akt und Mädchen, foto MAGAZIN, FOTOHEFT, FOTO CREATIV, sw-magazin, HIGH SOCIETY, CANON Akt Fotoschule, Akt-Foto-Workshop).
-1991 Aufnahme in die ELDAF (Ehrenloge Deutscher Amateur Fotografen).
-Teilnahme an diversen Foto-Ausstellungen, und Einzelausstellungen.
-2007 Umstellung auf Digitalfotografie.
-Fotografische Schwerpunkte nach wie vor im Bereich Porträt und Aktfotografie.
-Ich arbeite ausschliesslich mit Tageslicht und setze außer meiner Kamera keine weiteren technischen Hilfsmittel ein.
-Meine Fotos werden im Computer nicht verfremdet und nachgearbeitet (ausgenommen Bildausschnitt & geringfügige Retuschen).
-Mein Dank gilt den Mädchen, ohne deren Mitarbeit meine Fotos nicht entstehen würden.

Kommentare 22

  • maubert 7. Juli 2017, 6:57

    Eine sehr schöne Sedcard mit vielen erotisch sinnlichen und ästhetischen Aufnahmen.
    lg Michael
  • Thomas Voelker 30. März 2017, 9:59

    Interessant finde ich, dass die sehr sehenswerten Aufnahmen ausschließlich mit Tageslicht entstanden sind.
  • Dominik Kaufmann 29. September 2016, 10:44

    Eine tolle Auswahl an Bildern hast du hier! Ich mag sie wirklich sehr. Freue mich auf neues.
  • Axel S. 26. Februar 2016, 13:02

    Mir gefallen Deine Portraits und Aktfotografien sehr gut, insbesondere, da sie alle bei Tageslicht aufgenommen sind. Das lässt sie sehr natürlich erscheinen. LG Axel
  • AUSDRUCKS.DARK 14. November 2015, 0:08

    sehr beeindruckende Bilder

    ad/
  • Nils Blankenhagen 5. November 2015, 17:25

    Hallo Lothar,
    bin gerade auf Deiner Seite gelandet. Hast da wunderschöne Arbeiten. Ich schaue gerne wieder vorbei.
    Subway
    Subway
    Nils Blankenhagen


    LG
    Nils
  • Markus Albert Wiedenmann 23. Mai 2015, 7:31

    Guten Morgen.
    Wie immer bemerkenswerte Fotografie,in sehr guter Qaulität,Schnitt & Format.Sehr hübsches & fotogene Model.Das weißt du zwar,trotzdem ist das,das Brot für den Fotograf,...für seine Fotoarbeit.
    Alzeit gutes Licht weiterhn.
    Gruß Markus
  • schwarzweiss 60 24. März 2015, 12:23

    Tolle Fotoarbeiten, das hat was,
    LG Dieter
  • marslicht 8. März 2015, 20:47

    Kurz und knapp.
    Schöne Seite, tolle Models, starke Fotos.
    Grüsse Bernd
  • h-blank 30. Dezember 2014, 15:39

    deine art frauen zu sehen und abzulichten gefällt mir sehr gut
    danke fürs zeigen
    bg harald
  • Markus Albert Wiedenmann 15. August 2014, 15:42

    Halo Lothar,
    immer wieder eine Bereicherung...hier in der Fc....Deine Fotos...geht schon ziemich in meine Vorstellung.
    Bin begeistert.
    Gruß Markus
  • PilzPixman 6. Juni 2014, 16:27

    Klasse SC auf extrem hohem Niveau - das wirklich schwierigste dürfte es wohl sein, so viele hübsche, zuverlässige Modelle zu finden.
  • MrFeeling 6. Juni 2014, 15:28

    Tolles Fotorepertoire ... sinnlich schöne Erotik- & Aktfotos
    :-) Lg Andrasch
  • Hausi1980 24. April 2014, 6:16

    Kann ich den anderen nur zustimmen....wundervolle Arbeiten LG Hausi
  • Martin A. Fischer 12. April 2014, 12:53

    Hallo Lothar,
    super Fotos die Du hier präsentierst. Mit Niveau und Können!
    VG
    Martin

Meine Statistiken

  • 4.165 6
  • 1.932 94
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse