Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loreen Maibach


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:650689]

Über mich

Hallo,
bin durch einen guten Freund auf diese Seit aufmerksam geworden und schaue einfach mal ein wenig um.

Ich model nicht und habe so lange ich noch keine 18 bin auch nicht die Absicht zu modeln. Mache es nur als reines Hobby mit einem guten Freund zusammen, also Anfragen sind somit hinfällig.

Möchte mich hiermit nochmal ganz lieb bei Karsten bedanken, bist ein Schatz :o)

Doch Leute, so genannte "Modelle" hier aus der FC, die mich als "Monster" titulieren vom Aussehen her kann ich nur sagen, dass sie mal einen Gang runter schrauben sollten und blanken Neid nicht in Hass und eigene Arroganz umschlagen lassen sollten.
Die betreffende Person wird schon Bescheid wissen wen ich meine.

Lieben Gruß,
L.

Kommentare 8

  • Freedom Pictures 31. Oktober 2006, 10:38

    Viel Erfolg weiterhin hier und das erste foto in deiner galerie ist wirklcih toll geworden . lg
  • Karina N. 11. November 2005, 11:09

    Herzlich Willkommen auch von mir

    Grüsse Karina
  • Arndt Deckers 5. November 2005, 15:54

    Du ich wünsche dir viel Spass hier und vielleicht bringt dich der folgende Spruch ein bisschen weiter:

    Gott gebe mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen,
    die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann
    und die Weisheit,
    das eine vom anderen zu unterscheiden.

    In diesem Sinne, bleib weiter gelassen :-)

    Gruß Arndt
  • Christoph Brenner 3. November 2005, 18:55

    also ich finde die bilder von dir wirklich schön. warum gibst du dich überhaupt auf das niveau hinaub, dass du auf jemanden eingehst der dich als monster bezeichnet. deinen bildern nach zu urteilen bist du das absolute gegenteil. lass ihn doch einfach öffentlich in dein profil eine solche bemerkung schreiben, ich finde, dass er sich damit genug blamiert. viel spass noch und ich freu mich schon darauf neue bilder von dir zu sehn ;-)
  • Ke.i 3. November 2005, 12:17

    "monster"?
    lass dich mal nicht ärgern! viel spaß in der fc

    lg

    kei
  • Bilgehan Argun 1. November 2005, 12:15

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß!
    Bilge
  • Frank aus Spandau 31. Oktober 2005, 11:27

    Hallo Loreen,

    herzlich willkommen in der FC ! Toller Einstand dein Foto, weiter so !

    lg Frank

  • Timm.Th. 31. Oktober 2005, 10:41

    Schönes Foto
    Gute Bearbeitung
    Ich hoffe es folgen mehrere!
    Wunsche dir Viel Spass in der FC
    Timm.Th.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 28 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse