living.pics.by.nessi


kostenloses Benutzerkonto, Gerolstein
[fc-user:2011949]

Über mich

Nessi, fast 28 Jahre alt, neu wohnhaft in der Eifel, gebürtige Wuppertalerin.

Fotografiere seit ca 3,4 Jahren ca alles, was mir vor die Linse kommt. Am liebsten : (meine) Tiere, Natur (Wälder, Wasser, Schnee), Lost Places, Burg/ruinen, Friedhöfe..
Mit Photoshop spiel ich auch gern bischen rum.

Bin kein Profi, kenn mich mit den Daten meiner Cam und den ganzen Werten nicht aus, mache alles nach gut dünken mehr oder weniger. Bei Zeit hab ich aber vor, mich weiterzubilden.
Bin für jede Kritik offen und dankbar!


"Fotografie ist meine zweite Sprache." - Gary Kapluggin

"Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte" - Richard Avedon

Kommentare 8

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert