Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtfänger


Basic Mitglied, V-City
[fc-user:585313]

Über mich

Deij ganze Mannichfaoltige, der Riez un deij ganze Muijen vun dat Leven is mogt vans Licht un Skatten.

(Die ganze Mannigfaltigkeit, der Reiz und die ganze Schönheit des Lebens setzen sich aus Licht Schatten zusammen. Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi)

Moin Moin to soamen!

Der MOD kann kein Platt also mühe ich mich auf Hochdeutsch.

Ich bin Hobby-Fotograf, also bei weitem kein Profi und nur Autodidakt und technisch in vielen Dingen durchaus verbesserungswürdig. Aber ich hege den Anspruch kein Schnappschießer zu sein. Ich versuche stets stilvolle schönes Fotos zu machen. Klappt nicht immer, aber ich denke es wird... ;-)

Aprospos Stil, ich mag es Leute in „normalen“ Umgebungen abzulichten und bin eher kein Freund von Studioarbeit.


Kommentare 8

  • StMeyer 2. November 2010, 20:47

    Hey,

    das sind echt tolle Bilder, gefallen mir alle. Soviel Talent in Vechta :)

    VG
    Stefan



  • Andre24V 23. April 2009, 13:45

    Mann kann kündigen. Ehemals FüKom Oldenburg inkl. Grimma 2002.

    Echt schöne Fotos dazwischen. Respekt.
  • Thilo Haake 26. Januar 2007, 19:57

    Hallo - Vechta grüßt nach Vechta! :-)))
    Danke für Deinen Gruß auf meiner Profil-Seite; Deine Fotos sind ebenfalls sehr sehenswert!
    VG, Thilo
  • Jan HinzKunz 1. Januar 2007, 14:45

    Moin.

    Nachtbilder scheinen deine spezialität zu sein. nicht nur das schlachthof bild geht ab, auch die "anstich" bilder sind genial
  • Det Rücker 24. Oktober 2006, 11:40

    Hallo Christian,
    dank Dir für Deinen Eintrag zu

    vg Detlef
  • Peter Rohde (Rheinland) 14. September 2005, 1:27

    Danke für Deine Anmerkung!
    Gruss
  • Fredrik Prince 9. August 2005, 14:07

    Hallo Christian,
    danke fuer Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hast recht mit dem Vordergrund. Wenn ich eine nett klingende Ausrede formulieren wolte, wuerde ich sagen "es ist der blick nach Vorne, in die Distanz der den Reisenden antreibt" . Schaerfentiefe beginnt aber immer noch vorne, nicht hinten...

    ciao,
    Fredrik
  • Jürgen Maas 2. August 2005, 16:36

    Hallo Christian,

    hast ja eine interessante Bunte Mischung an Bildern gemacht und online gestellt. Fein gefällt mir, werd dich mal weiter im Auge behalten.

    Was habt Ihr eigentlich für eine FG O? Biologische O?

    Ich war erst TrFü 2. TZ 1.B, dann TrFü FgR und jetzt aus eigenem Wunsch und anderen Gründen nur noch Helfer FgR im OV Moers, GfB Wesel LV NRW.

    Gruss nach Lohne bzw. Vechta

    jürgen
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 232 Kommentare
Erhalten
  • 39 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 134 Kommentare