Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Libellenstaub.


Free Mitglied
[fc-user:1597225]

Über mich

Unser Ziel im Leben ist der, gluecklicher zu sein, als es die anderen sind.
Das Problem liegt aber darin, dass wir die anderen fuer gluecklicher halten, als sie es sind.

Mein Name lautet Ieva (JA, verdammt, mein Name WIRD am Anfang mit einem "i" geschrieben wobei manche das groesse "I' als kleine L verstehen uns mich dann Leva nennen!) und bin gerade erst im Alter von 13. Um genau und fair zu sein: Ich werde dorthin erst in ca. 1 Woche reinschluepfen, denn am 10.10 habe ich Geburtstag, auf den ich uebrigens, mich garnicht freue (Hasse Geburtstage). Ich habe angefangen zu Fotografieren im ALter von 8. Wie es vorrauszusehen ist, habe ich damals einfach nur mein Haustier, das Meer, Blumen und Beaume Fotografiert - die Anfangsphase eben. Dann, zu meinem 10 Gbeurtstage, bekam ich eine Kamera. Eine Digitalkamera (Was es fuer eine war, habe ich leider vergessen, aber sie war pink.. jaaa, pink. Ich mag diese Farbe jetzt nicht allzuviel). Damit saetzte ich mich dann durch und lernte, den richtigen Winkel zu suchen, schluckte und vershclang fuermlich buecher ueber allteagliche, Wissenschaftliche, Natur, Akt, Schwarz-weiss, etc Fotografie und war wie besessen davon. Na ja, jetzt warte ich auf meine Spiegelreflex, die mir dann wahrscheinlich meine Stiefmutter zum Gbeurtstag schenken wird. *-*
So, also, ich liebe die Fotografie und das mit ausgewachsener, kindlicher Leidenschaft.
Ich bin von Mode besessen, ja, das ist wahr, hassse es aber shoppen zu gehen. Mien Lieblingsmodel heisst ohne zweifel Karlen Elson und niemand anderes.
Die Kreationen von Viviane Westwood finde ich auch sehr schmeichelhaft und abstrakt. Bin Fan. (:D)
So, ja, ich denke das rehct dann.

Ja, ich weiss, meine Rechtschreibung ist die Hoelle. :D
Aber da ich hier, in Litauen, keine Tastatur mit Umlauten besitze bin ich immer etwas verwirrt.. und so entstehen dann auhc die anderen Fehler. Tut mir leid, hoffentlich ist es noch lesbar. :/

Kommentare 5

  • INNmedia 5. Oktober 2010, 11:25

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.



    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald
  • -Jörn Hoffmann- 5. Oktober 2010, 0:51


    hab´ Dich, wenn Du erlaubst, ´mal auf GELB gesetzt . . .

    Deine Kreativität . . . RESPEKT !
    Mach´ unbedingt weiter so . . .
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 4. Oktober 2010, 22:19

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    LG Frank
  • Yannick Dalheimer 4. Oktober 2010, 20:45

    hey danke fürs positive feedback=) deine bilder sind auch sehr schön=) ich benutze die Sony Alpha 230...die absolute Anfängerkamera:D:D aber ich denk für den Anfang kann man keine bessere bekommen=) welche benutzt du?
  • Rumtreibär 4. Oktober 2010, 17:42

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo,salve
    zum virtuellen Stammtisch der fc-Gemeinde.
    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln Leva
    und sei immer zur richtige Zeit am richtigen Ort.
    VLG Dieter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 16 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse