Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leslie Frances D.


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:1443092]

Über mich

Run, run, run away….
No matter how much I run (I can’t escape from it).
Run, run, runaway.
If I look back while running (You’re still there).
It’s pitch dark.
The world moves on too fast.
I’m the only one who’s limping on both legs.
The path I must walk is endless.
What’s at the end of this path?
Are you going there knowing about it?
Will I learn the answers if I go there with my eyes closed?
The sky that never responds to a such question.
The two arms tied up by daily life are too heavy to embrace dreams.
I’m scared, I’ve been abandoned locked away.
Just for today run somewhere like your crazy.
Run till you can touch the sky with your hands.
Run till your heart is filled with your dreams.
Everybody run, run, run away…
No matter how much I run (I can’t escape from it).
Everybody run, run, runaway…
If I look back while running (You’re still there).
(Epik High - Run)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:
Panasonic DMC-FZ50 meine ;)
Panasonic DMC-FX10

DIA SHOW meiner Fotos:
http://www.fotocommunity.de/widgets/FCSlideshowWidget.swf?feed=f4bf65fc3c70170b7c76b3ea614fdb66&intervall=4">

Kommentare 70

  • Kosche Günther 31. Dezember 2011, 22:43

    Liebe Leslie!
    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute,bleibt gesund und habt viel Glück,mit lieben Grüssen Günther
  • Kosche Günther 23. Dezember 2011, 13:46

    Liebe Leslie!
    Wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 8. Oktober 2011, 14:55

    Liebe Leslie!
    Hübsch bist Du ja trotzdem,aber um Deine langen Haare ist schade.Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 2. Mai 2011, 9:20

    Liebe Leslie!
    Ja das war ein herrlicher Sonnenaufgang,nicht nur der Sonne wegen,sondern weil ich im finstern in aller Früh auf den Berg marschiert bin,das ist für mich ein ganz besonders schönes Erlebnis,wenn ich in dieser Höhe die aufgehende Sonne beobachten kann.Ein Foto kann es nicht wiedergeben,das muss man erleben.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 22. März 2011, 7:24

    Liebe Leslie!
    Es waren so viele Tiere,wir haben das kaum fassen können,das sowas möglich ist.Tausende Gnus auf einen Fleck zu sehen dann noch die Geräusche,die von den Tieren kommen,man vergisst es nie,ich höre es noch heute.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 22. März 2011, 7:20

    Liebe Leslie!
    Ganz ruhig,manchmal auch drohend(die Ohren aufstellen)
    sind die Elefanten an uns vorbei gezogen.Für uns sind das schöne Augenblicke des Erleben gewesen.Es sind faszinierende Tiere,sie in der freien Wildbahn zu erleben ist einzigartig! Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 23. Februar 2011, 14:59

    Liebe Leslie!
    Ja,wir haben vieles gesehen und erlebt,es war einfach traumhaft! Das Foto ist auch sehr schön,wir waren so nahe dran,das habe ich nie für möglich gehalten.Scheu waren die Geparden nicht,die Menschen im Auto nehmen sie nicht wahr und die Autos stellen für die Tiere keine Gefahr dar.Danke! Liebe Grüsse Günther Leider kann ich zur Zeit kein Foto mitsenden,weil ich ein kleines Problem habe...
  • Kosche Günther 7. Februar 2011, 17:17

    Liebe Leslie!
    Du hast j recht,ich bin froh,das ich den Berg so knipsen konnte,er war wenige Minuten später in Wolken verhüllt,was er meistens auch ist.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 7. Februar 2011, 16:55

    Liebe Leslie!
    Ganz fasziniert war ich von diesem Anblick,endlich sah ich die Bäume wo sie wachsen,dann die rote Afrikanische Erde dazu,ein guter Kontrast.Der elektrische Zaun dient zum Schutz der Nashörner,sie können nicht weiter wandern,müssen innerhalb des Zaunes bleiben,wo sie besonders bewacht und beschützt werden.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Ramona Rothe 30. Januar 2011, 11:49

    Hallo Leslie,
    ich wünsche Dir erstmal noch ein gesundes neues Jahr und möchte mich dann für die nette Anmerkung zu meinem Foto bedanken. Freut mich das Dir das Foto gefällt.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Ramona
    Der Einzelgänger
    Der Einzelgänger
    Ramona Rothe
  • Ramona Rothe 31. Dezember 2010, 22:01

    Hallo Leslie,
    möchte es nicht versäumen mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto zu bedanken.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und hoffe alle Deine Wünsche gehen in Erfüllung.
    Liebe Grüße von Ramona
    Frostiger Wintertag
    Frostiger Wintertag
    Ramona Rothe
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. Dezember 2010, 16:26

    Hallo Leslie,
    ich wünsche dir und allen die dir wichtig sind ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr
    Lieber Gruß
    Gudrun
  • Anja Anlauf 12. November 2010, 18:41

    Vielen Dank für Deine herzliche Rückmeldung!
    Habe nur die Kontraste verstärkt, der Lichteinfall war gut, der Hintergrund im Duisburger Zoo ist so türkisfarben, das unterstützt vielleicht auch noch den malerischen Effekt.
    Ich finde es sehr gut, das Du nicht auf gekünstelte Fotos stehst, geht mir auch so :-)
    Es grüßt Dich
    Anja
    Blicke
    Blicke
    Anja Anlauf
  • Hans-Rudolf Fuchs 8. November 2010, 21:17

    Besten Dank für Deine Anmerkungen.
    Ich habe leider noch kein eigenes Studio. Ich war an einem Workshop bei einem FC Mitglied, professioneller Fotograf, Cornelius Fischer. War sehr interessant im Studio zu arbeiten mit den Studioblitzen. Leider sehe ich dieses Model nicht gerade wieder, ausser ich mache nochmals bei einem solchen Workshop mit. Nachteil am Ganzen: Musste mir wiederum neue lichtstarke neue professionelle Objektive kaufen im Wert von ca. 1200 Euro! Aber es macht Spass. Am liebsten würde ich auch ein eigenes Studio einrichten.
    Ja, FC kann eben süchtig machen.
    Gruss Hans-Rudolf
  • Ramona Rothe 26. Oktober 2010, 18:31

    Hallo Leslie,
    vielen Dank für die lobenden Worte zu meinem Foto.
    Freut mich das es so gut angekommen ist.
    Liebe Grüße von Ramona
    Lichtspiel der Herbstsonne
    Lichtspiel der Herbstsonne
    Ramona Rothe

Meine Statistiken

  • 1 8
  • 110 277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse