Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Larry Marvelous


Free Mitglied, Ubstadt-Weiher
[fc-user:839821]

Über mich

Impressum: https://marvelous.photography/impressum/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fotografie ist meine Passion! Seit früher Jugend bin ich fasziniert davon, Bilder von Menschen zu machen. Seit über 10 Jahren bin ich Profi-Fotograf im Bereich People-Fotografie. Spezialisiert habe ich mich dabei auf kunstvolle Bilder von jungen Frauen, ich nenne dies auch gerne sinnliche Girl-Fotografie. So entstand schließlich das Projekt „Marvelous Photography“. Kunst ist dabei kein Selbstzweck. Meine Motivation ist es, jungen Frauen mehr Selbstwert zu geben, indem ich ihnen und anderen zeige, wie wertvoll und schön sie sind. Dies mache ich mit möglichst wenig technischem „Schnick-Schnack“. Meistens habe ich beim Fotoshooting einfach nur meine Kamera dabei. So sind wir beim Shooting frei von Ballast und können uns auf das Wesentliche fokussieren. Ich möchte dabei eine natürliche Schönheit zeigen, die jedem Wesen eigen ist und es einzigartig und liebenswert macht. Diese natürliche sinnliche Schönheit soll letztendlich nur ein Sinnbild für die inneren Werte sein, für die Einzigartigkeit eines jeden Menschen. Bei meiner Fotografie nehme ich mir immer Zeit. Zeit, die es braucht, um einen echten und lebendigen Augenblick festzuhalten und um meinen einzigartigen MARVELOUS Stil zu kreieren. So schaffe ich bleibende Erinnerungen, die beim Betrachten tief berühren. Bei mir geht es um wesentliche und authentische Fotografie auf Augenhöhe.

Wenn Du emotional dichte Fotos mit Ausstrahlung und tiefer eigener Persönlichkeit haben möchtest, dann bist Du bei mir richtig. Ich mache respektvolle und sinnliche Fotos in vertrauensvoller und empathischer Atmosphäre, damit Raum entsteht für Deinen einzigartigen Zauber und Deinen eigenen Charakter.

Bis dahin, herzliche Grüße,

Larry

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

" Man nennt ihn das Auge - seinem Blick tun sich Welten auf, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat. Unsichtbares wird durch die Magie seiner Optik in die Erfassbarkeit unserer Welt katapultiert – es sind geronnene Faszinationen einer tieferen Wirklichkeit. "

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> (Tillmann Jossé über mich)

Kommentare 8

  • Andreas Huppert 26. August 2011, 15:25

    Danke für deinen Tip mit dem Gegenblitzen hier:

    Ich werd's mal versuchen - braucht vielleicht ein paar Versuche bis man das richtige Verhältnis zwischen Gegenlicht / Durchlicht und Blitz hinkriegt.
    Gruß Andreas
  • Frank Lünstroth 1. Januar 2011, 2:47

    alles gute für 2011
    LG Frank
    MMXI
    MMXI
    Frank Lünstroth

  • bildermacher org 10. März 2010, 23:07

    Hab grad bemerkt, dass wir uns zwar austauschen und Bilder besprechen, ich es aber bisher versäumt habe, dir mal einen Gruß einzutragen.....

    Nun denn...
    keep on with your good work!

    G.
  • Christian Schreiner 13. Februar 2010, 18:28

    Hallo Lars,

    tolle Bilder !!!

    Bin mal auf die Bilder von der Stilberatung gespannt...

    Viele Grüße
    Christian
  • Judith Lay-Golly 15. Mai 2009, 22:10

    Hi Lars,

    wusste gar nicht, dass du auch hier bist. Wie geht's dir denn? Bist du noch regelmäßig im Kurs? Ich komme ja leider nicht mehr wirklich dazu. Bin echt am Überlegen, ob es für mich nicht besser wäre mich abzumelden. Jeden Monat 30 € umsonst zahlen ist halt auch ärgerlich.

    Was machen denn die Portraits, die du Tanja schenken wolltest? Hast du alle fertig?

    Lg, Judith
  • cherz 9. Februar 2009, 19:09

    Hallo Lars,
    danke für deine Anmerkung und Deinen Klick auf mein Foto !
    LG
    Christian
  • Model Lie 28. Oktober 2008, 9:31

    Hallo Lars,

    ich bin durch den Bildermacher auf Dich aufmerksam geworden. Klasse Deine Arbeiten. Ich werde Dich ab nun mal beobachten.

    Liebe Grüße

    Lie
  • Carmen Märkle 27. August 2007, 19:56

    Hallo Lars!!
    Willkommen in der Suchtgemeinschaft fc. Ich wünsche dir bei all deinen Fotos immer gut Licht und das du die Freude am knipsen nicht verlieren wirst.

    lg Carmen

Meine Statistiken

  • 30 63
  • 293 472
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Als Equipment stehen mir diverse Kameras zur Verfügung, darunter analog z.B. EOS 300, EOS 10 QD, Canon AE1, Holga, Lomography Spinner, Lomo Sprocket Rocket, Minox 35 GT und eine Polaroid sowie digital meine "gute, alte" Canon EOS 60D, eine EOS 100D und eine Fuji X-T20.