Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lan ling


Free Mitglied, ...
[fc-user:1159378]

Über mich

meine ausdrucksweisse in deutsch ist nicht sehr gut ..aber ich versuche es:-)
hab keine gute kamera..bin auch kein profi..aber das was ich sehe..fasziniert mich..die welt der farben..der gegensetzen..der linien..die harmonie des seins..
für mich ist die fotographie eine möglichkeit den moment..die sache ..für einen längeren augenblick aufbewahren..der mich tief berührt hat..begeistert hat..der mich mehr geöffnet hat..
die sachen der äusseren welt..sind für mich spiegelbilder des inneren seins.. der verbergten welt..die man im manchen klaren augenblicken spührt..sieht..
die bilder der seele..oder auch die landschaft der seele:-) nenne ich die fotos..weil jedes bild etwas ausdrückt was man in sich trägt...und jeder mensch sucht sich ein motiv aus..der ihm nah ist..
und das...versuche ich zu fotografieren..den moment..in denen es bewust ist..wer man ist..:-)
so ungefähr:-))

p.s. für die die gefragt hatten:-) hab eine HP Photosmart (mmm..etwas..das kann man nicht mehr lesen:-) .., hp precision 3x optical zoom, 6.0 mm- 18.0 mm, 5.2 megapixels

Kommentare 127

  • da reini 24. Dezember 2012, 14:27

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest



    LG Reinhold
  • pts 8. März 2010, 20:55

    Hallo Ian Iing,
    das ist der Rest von der letzten Holzfälleraktion.
    Schade, es sah vorher weit besser aus.

    Tschüssing Ian Iing,
    peter
  • Sabines-Sichtweisen 7. März 2010, 22:04

    Hallo lan ling,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich mag Deinen Profiltext sehr!!!! Du sprichst mir aus der Seele. Wir nehmen das im Außen wahr, was in uns drin ist. Das kann ich glatt unterschreiben :o)

    Du schreibst, Du hast keine so gute Kamera... Dafür mag ich aber Deine Bilder und Deine Sichtweisen. Die Bildquali ist nicht das Alles entscheidende! Warte ab, irgendwann hast Du eine supertolle Kamera und haust uns hier um mit Deinen tollen Bildern ;o)

    Dir liebe Grüße
    Sabine
  • Peflu 29. Januar 2010, 12:18

    Hallo Ling,
    vielen Dank für dein Lob für mein Foto. Habe mich auf deiner Seite umgesehen. Du hast wunderschöne Fotos hier, Besónders gefällt mir "von daat zu binah".
    Auch dein Profiltext spricht mir aus der Seele.
    Lg Peflu
    Abendstimmung
    Abendstimmung
    Peflu
  • Verena G. 28. Januar 2010, 15:09

    Hallo Ian ling,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu

    Wir haben ein Wenig in deiner Galerie gestöbert und wunderschöne Fotos gesehen. Toll !!!
    LG aus Essen VuF
  • Ingrid Sturm 26. Januar 2010, 18:20

    Hallo....ich habe gerade deine wunderschönen Fotos bewundert und ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren,
    liebe Grüße Ingrid
  • Heinz Pfister 20. Januar 2010, 17:18

    Geburtstagsgeschenk
    Geburtstagsgeschenk
    Heinz Pfister

    Ganz herzlichen Dank lan ling für deine liebe Anmerkung bei meinem Geburtstagsstrauss. LG Heinz
  • Carmen Hering 5. Januar 2010, 18:20

    Ein wundervolles neues Jahr mit vielen fantastischen Erlebnissen wuensch ich dir :)
    GlG Carmen
  • Volker Dell 31. Dezember 2009, 9:00

    Hallo lan ling,moge ein guter Stern Dich und Deine Familie im neuen Jahr begleiten
    LG
    Volker
  • winniethepooh 26. Dezember 2009, 12:54

    Hallo,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Morgensonne
    Morgensonne
    winniethepooh


    Deine hier gezeigten Bilder sind sehr interessant.

    LG Pooh
  • Matze Möller 22. Dezember 2009, 15:44

    danke für deine anmerkung zu meinem bild
    mein erster eisvogel...
    mein erster eisvogel...
    Matze Möller

    ich hoffe du bekommst auch mal einen vor deine linse
    lg, matthias
  • Dieter preissinger 11. Dezember 2009, 19:32

    vielen Dank für die Anmerkung.
    Die Stimmung auf dem Bild : es war morgens, bedeckter Himmel und etwas Dunst in der Luft. Deshalb erscheint der Reiher wie aus einer anderen Welt.
    Habe ein ähnliches bei Dir gefunden am Wasser.
    Alles Gute lan ling.
  • Carmen Hering 11. Dezember 2009, 18:18

    Liebe ian..ich habe mir einmal deine Fotos angesehen und ich finde sie fantastisch!!!!
    Danke fuer deine Anmerkung und ich wuensche dir einen wundervollen dritten Advent
    LG Carmen
  • --nadine-- 4. Dezember 2009, 13:51

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Ich bin ganz begeistert von deinen Landschaftsaufnahmen!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nadine
  • Locki 3. Dezember 2009, 16:27

    Hey Ian, schön das dir die Wellen gefallen :-)
    Danke für deine anmerkung!

    Gruss Mukki

Meine Statistiken

  • 5 13
  • 389 1.234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse