Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lacrima Ferres


Free Mitglied, nähe Koblenz
[fc-user:1414231]

Über mich

Über mich:

*Die Welt mag der Dorn in meiner Seele sein, aber zugleich ist sie auch mein Spielplatz!*


Ich bin, rein oberflächlich betrachtet:
Veganerin aus Überzeugung
straight edge
kompliziert
Musikliebhaberin
unter gravierendem "Weltschmerz" leidend
zusammengebaut aus Gegensätzen und Radikalen
Hobbyautorin
nur meinen eigenen Regeln treu
meinen eigenen Prinzipien verschrieben
Philosophin
an der Sprachskepsis erkrankt
flippig
ebenso lebenslustig wie ernst

*Was wir für uns tun, das stirbt mit uns. Was wir für andere und die Welt tun, das ist und bleibt unsterblich.
Albert Pine*

-----------------------------------------------------------------------------------

DER Song für mich: Have Heart - The Unbreakable

he was a kind hearted man in a hateful world
who caught every thing that life ever hurled
like the oldest mountain he always stood so tall
forever showing what it means to be unbreakable
paycheck to paycheck,
3 jobs a day,
he's the ransom for his family's pain
in the coldest world with the warmest heart,
he puts to shame what you consider hard
he's the man you don't see in the mirror
while the world was screaming death,
he chose a different song to hear
he's the band thats playing while the ship sinks
the song of hope, he forever sings
he taught the sun to shine
now please teach this "son" to shine
how can this world never break
your warm heart in this frigid fucking place?
you're like the river:
always flowing and growing,
never changing; rearranging
how can this world always never take
your solid stance in these turbulent time?
you're like the tree in the burning forest
that never was burned down
and what he said to me was this

"Just love the world that won't love you back"

old man look at my life
i'm nothing like you are
take a look at my life
i'm so very fucking far
from the person i aspire to be

UNBREAKABLE

---------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------

über die Photographie:
Am Photographieren reizt es mich Momente einzufangen.
Es gibt nichts was zerbrechlicher ist, als ein Moment, jeder Moment ist einzigartig und existiert parallel zu Aber- und Abermillionen weiteren Momenten.
Ein Moment ist undefinierbar in seiner Dauer, mancher mag mehrere Sekunden anhalten, ein andrer nicht mal einen Sekundenbruchteil.
Photographieren bedeutet für mich einen Moment einfangen und festhalten zu können, ihn der Vergänglichkeit für eine Weile zu entziehen.
Deswegen werdet ihr unter meinen Bildern nur wenige finden, welche stark bearbeitet sind, von schwarz/weiß und Kontrast mal abgesehen.
Am meisten fasziniert es mich die Kleinigkeiten sichtbar zu machen, die viele Menschen im Alltag einfach übersehen.
Meine Motive sind breitgefächert, allerdings arbeite ich nur sehr, sehr wenig mit arrangierten Szenen, ich habe mehr Interesse daran das natürliche Wirrwarr des Lebens zu nutzen.
Meine Bilder sind nur zusammen mit dem Titel vollständig, berücksichtigt man den nicht beim Betrachten, wird sich einem so gut wie nie die vollständige Aussage offenbaren.

Meine Photos entstehen in Zusammenarbeit mit "Chucky" einer Nikon D60.

Kommentare 118

  • M.Anderson 24. Dezember 2011, 12:22

    24.XII 2011
    24.XII 2011
    M.Anderson
  • luftschiffpirat 5. Mai 2011, 19:09

    vielen Dank für die netten Kommentare :)

    LG
    luftschiffpirat
  • Sindbad48 24. April 2011, 13:07

    Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Osterfest !*LG, Frank*
  • nature-woman 16. Februar 2011, 20:27

    Deine Fotos beeindrucken mich, bitte bewahre Dir Deine Experementierfreudigkeit...
    Liebe Grüße naturewoman
  • Bellaisa 15. Februar 2011, 9:15

    Hey du=)
    bin froh, dass du mir geschrieben hast, sonst hätt ich deine absolut tollen, sehr sehr schönen und wirklich zum nachdenken bringenden Fotos vielleicht nicht entdeckt.

    Deine Bilder sind irgendwie alle "echt". Mit viel Gefühl. Es wird nicht langweilig bei dir. Ich behalte dich natürlich im Auge;-)

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!
  • Ela76 14. Februar 2011, 21:45

    Hallo Lacrima,

    danke für deine nette Anmerkung...schön wenn meine Bilder gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Michaela

    Boah....
    Boah....
    Ela76
  • schuetueff 13. Februar 2011, 13:33

    dank dir für die anmerkung :) freue mich jedesmal wenn dir meine bilder gefallen :)

    lg und ein schönes we wünsche ich dir
  • blubberbla 11. Februar 2011, 23:19

    muhahaha es klappt , danke für denn tipp und das komentar ;)
  • blubberbla 11. Februar 2011, 23:18

    Kellereingang 2
    Kellereingang 2
    blubberbla

  • blubberbla 11. Februar 2011, 22:20

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/23805412
    Okay , hier hast du deinen bösen finstern Kellereingang :D:D
  • blubberbla 11. Februar 2011, 18:26

    Danke , ich werds mal versuchen... :D
  • schuetueff 10. Februar 2011, 19:27

    hi :) dank dir wiedermal für deine liebe anmerkung :)


    lg schuetueff
  • schuetueff 31. Januar 2011, 18:43

    dank dir für die anmerkung :)
  • Sindbad48 30. Januar 2011, 2:51

    Ein liebes Dankeschön, Lacrima !*LG, Frank*
  • M.Anderson 29. Januar 2011, 14:47

    poissons
    poissons
    M.Anderson


    ... hab noch was zu deiner AM geschrieben... glg

Meine Statistiken

  • 8 8
  • 213 862
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse