Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kristina Sofia Sehr


Free Mitglied, Münster
[fc-user:631208]

Über mich

Kristina Sofia Sehr hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 21

  • Jacek Rupik 11. Dezember 2006, 11:11

    Danke für Deine nette Anmerkung zu:


    LG Jacek
  • Jens Waltrop 10. Dezember 2006, 22:04

    aha, da ist sie also - das mädel vom weihnachtsmarkt mit der eos 10d...
    schöne fotos - aber ich glaub du bist fähig für mehr als nur pferde!
  • Rainer Dill 15. Oktober 2006, 0:09

    Hallo Kristina, ist das richtig? Du bist 14 und machst so tolle Pferdefotos? Wow da zieh ich doch mal ganz tief den Hut vor Dir. Mach weiter so, ich werde ich im Auge behalten. Rainer
  • Kristina Sofia Sehr 30. August 2006, 21:46

    Danke für eure lieben und vor allem motivierenden Kommentare. Werd wohl bald mal wieder was Neues von meinen "Meisterwerken" (*hüstel*) hier zeigen.
    Wünsch euch alle noch ne schöne Woche und gutes Gelingen, was die nächsten Aufnahmen betreffen. :)
  • Robert Minichmayr 13. Juli 2006, 21:25

    Hallo Kristina!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Bewegungsstudie am Pferdesprung".
    Deine Pferdefotos gefallen mir ebenfalls sehr gut.
    Schärfe und Bildausschnitt überzeugen!
    Leider ist bei einigen Bilder der Himmel überstrahlt, aber das Problem kenne ich, wann hat man schon blauen Himmel. Und Blitzen kann man in solchen Situationen auch nicht!

    mfg
    Robert M.
  • Bastian Wriedt 29. Mai 2006, 8:28

    Hallo Kristina,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.




    Wie man an deinen Bilder sieht, hat der Reitsport auch dich im griff. Ich hoffe du findest noch viele schönen Motive und hast Spaß an der Sache.

    Liebe Grüße Bastian

    LG Bastian
  • U. Schlotterbeck 28. Mai 2006, 21:11

    Hallo Kristina,

    dankeschön für Deine liebe Anmerkung unter das Windhundefoto. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen weiteren Fotos . Wichtig ist, dass Du Dich nie entmudigen lässt , immer dranbleibst und Dir vorallem von niemanden was aufdrängen lässt.
    Hab Spass hier.

    LG U.
  • A.T.M.O.S °creativ design° 6. Mai 2006, 11:55

    Hallo Du ...

    danke für die liebe Anmerkung zu meinem Bild ...



    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Bildern und ich denke bei deiner Leidenschaft zu den Pferden kann da ja nichts mehr schief gehen :-)

    Ich werde mich bei der nächsten Gelegenheit auch mal an diese Motive wagen..

    lg Nico
  • Roland Heine 21. April 2006, 7:40

    Hallo Kristina Sofia,
    ganz lieben Dank für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild :o)
    Herzliche Grüße, Roland
  • Heinz Kogler 12. April 2006, 9:53

    Hallo Kristina, danke für Deine Anmerkung - ich bin mit "Einstein" lt. Deinem Profil Deiner Meinung. Hab mir Deine Fotos angesehen - beim 3. Bild stimmt fast alles. Das 1. Bild gehört aufgehellt und beim 2. Bild fehlt der Kopf - auf die Vollständigkeit solltest Du achten - ist aber keine Kritik, nur meine Meinung. Mach weiter so. Gut Licht wünscht Dir Heinz
  • Peter F. Kupfer 19. März 2006, 12:55

    Tagchen du!
    Also dass alter sagt nix und wieder nix nix, gar nix und überhaupt nichts... darüber aus was für Fotos rauskommen... Ist gut möglich dass du mit deinen süssen 14 bessere Fotos machst als jemand mit... (keine Ahnung...) ;-)

    lg Peter
  • Kristina Sofia Sehr 20. Januar 2006, 23:08

    Guten Abend Frank,
    danke für deine Anmerkung, so langsam häuft sich hier was an. ;)
    Meine Zuneigung zu den Pferden werde ich zu 100% behalten, bin schließlich mit ihnen aufgewachsenen.
    Hoffe auch mal, dass ich hier in der FC noch einiges dazulernen kann, was die Pferdefotografie betrifft, für dieses Jahr hatte ich mir als "Fotoziel" gesetzt, mehr Stimmung in die Bilder hineinzulegen, vll. kann mir die FC dabei ja ein bisschen helfen.
    Wollte ja ursprünglich mal an einem Fotosmeinar teilnehmen, allerdings fehlt mir als 14jährige dafür einfach dasnötige Kleingeld, wie soll man da ein paar hundert Euro für zwei Tage bezahlen können?!
    Naja, wie gesagt, ich fotografiere und fotografiere und hoffe mal, auch in diesem Jahr meine Werke ein Stückchen verbessern zu können.
    Ich werd jetzt mal mein Bett erklimmen. ;)
    Liebe Grüße,
    Krissi
  • Frank Dorff 20. Januar 2006, 23:01

    Hallo Kristina,
    noch ne "Pferdeverückte".......
    willkommen im Club.
    Behalte Deine Zuneigung zu Pferden, Du wirst jeden Tag was neues erfahren.
    Gruß Frank
  • Kristina Sofia Sehr 16. Januar 2006, 19:20

    Hallo Nick,
    danke für dein nettes comment. :)
    Freut mich, dass du im Bezug auf meine Fotos so optimistisch bist..xD
    Wünsch dir in der nächsten Zeit noch viele schöne Fotos. ^^
  • MAXoMAD 16. Januar 2006, 14:35

    Hi Kristina,
    danke für deine anmerkungen.
    las dich was dein alter angeht nicht ärgern,
    die ersten fotos sind niemals perfekt!
    nur im gegensatzt zu deinen kritikern,
    wirst du mit 20 schon 100x besser sein als die meisten hier . . .
    sollte es dich also mal nach münchen verschlagen,
    lass von dir hören.
    gruß
    Nick
  • Kristina Sofia Sehr 30. Dezember 2005, 20:05

    Danke, ihr Lieben, für die Anmerkungen. Hätte nicht gedacht, dass ihr auch so viele Leute von GB rumhuschen. ^^ Werd jetzt nachher erstmal meinen Profiltext erneuern, hat sich ja schließlich auch meine Ausrüstung ein wenig geändert.
    @Mona: Die Galerie von MoMe-Photos ist übrigens superschön geworden, finds klasse!
    @Manu: Kenn dich auch schon von GB, ich guck gleich auch mal bei deinem Profil rein. ^^
    @Carsten: Danke für die guten Wünsche. ^^

    Und einen guten Rutsch wünsch ich euch allen! xD
  • Manu D 30. Dezember 2005, 14:47

    Hi und herzlich willkommen ;)
    Was hast du für eine Camera?
    LG Manu
  • Carsten CCGG Gabbert 7. Dezember 2005, 17:19

    hi,
    auch von mir ein herzliches willkommen, und ganz viele nette kontakte hir im fc. (achso danke für deine nette anmerkung) ist kurz und kanpp aber treffend wie ich finde.

    lg carsten
  • Urs Soli 22. September 2005, 19:26

    Hallo Kristina
    Ein herzlicher Willkommengruss hier in Fotocommunity. Viel Spass und ein gutes gelingen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz - Urs
  • Kristina Sofia Sehr 20. September 2005, 20:19

    Danke Jack, hoffe natürlich dass das hier ein gelungener Einstand wird mit mir und meiner kleinen Winzkamera ^^. Liebe Grüße!
  • Jack Lutz 20. September 2005, 20:16

    Salü Kristina
    Willkommen in der fc, in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 260 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 57 Kommentare