Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kresser Gerhard


Basic Mitglied
[fc-user:1151485]

Über mich

aus Hörbranz (nähe Bregenz am Bodensee), Vorarlberg/Österreich

Kommentare 4

  • Conipa 17. Januar 2010, 19:48

    Hi Gerhard, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Hab mich gefreut. Das Stück Himmel hängt jetzt an meiner Wand. Kann man ja immer brauchen. Meine Güte, tolle Bilder hast Du da!
    Viele Grüße aus dem ehemals verschneiten Oberbayern:)
    Conny
    Mein Stück Himmel
    Mein Stück Himmel
    Conipa
  • Eva Salzmann-Schmidt 13. Juli 2009, 18:27

    Gerhard, danke für deine Anmerkung - Aaron ist übrigens mein Sohn! Schade, dass du so selten Bilder einstellst, ich freu mich immer, von dir was zu sehen (allerdings hab ich dein neuestes, obwohl du bei mir auf orange bist, nicht bekommen) - mach's gut und lass ein bisschen mehr von deinen Arbeiten sehen!
    Gruss Eva
  • Eva Salzmann-Schmidt 9. April 2009, 14:21

    Hallo Gerhard,

    danke für deine Anmerkung - von einem Könner und Profi wie dir bedeutet mir das sehr viel (obwohl mir schon ganz klar ist, dass ich mit meiner digi-Fotografie total am Anfang stehe, aber Probieren, Probieren und ums Studieren kommt man auch nicht herum, obwohl ich für die Technik dreimal so lang brauche wie andere)
    Jetzt schau ich mal deine Bilder der Reihe nach an, nicht nur in FC, auch auf vorarlberg.at, das sind natürlich wahre Schätze!
    Für mich ist die FC spannend und ich hoffe, mit viel konstruktiver Kritik ein wenig weiterzukommen.
    Freue mich, von dir möglichst viele neue Bilder zu sehen!
    Liebe Grüsse
    Eva
  • Frau K. aus Hlbg 17. August 2008, 16:21

    Hallo Gerhard,
    hier steht ja auch nix.
    Na gut, dann fange ich mal an.
    Norbert hat eine Anmerkung bei dir gemacht und da hab ich mal geschaut was hinter "Frisör x-treme" steckt.
    Ich bin immer auf der Suche nach geilen Frisuren mit möglichst vielen und ungewöhnlichen Farben.
    Lieder sind die 2 nicht Alltags tauglich ;-)))
    Habe einiges Schönes bei dir gesehen und habe auch schon abgestimmt.
    Drück dich mal orange und schaue mal was da noch so folgt.
    LG Frau K. aus Hlbg.

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 157 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse