Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konrad Maas


Free Mitglied, Gimbsheim (Rheinhessen)
[fc-user:8819]

Über mich

Mit fotografieren habe ich eigentlich schon angefangen, als ich zur Kommunion eine Agfa-Knipse bekam. Seitdem habe ich mich zum Technikfreak entwickelt. Deshalb liegen hier auch ne Menge Kameras rum. Aber meine wichtigsten sind Canon EOS 100, Leica M6 und eine Hasselblad 500MC. Seit ca. 3 Jahren fotografiere ich nun auch noch Digital mit Nikon Coolpix 950. Man kann so wunderbar ohnen Rücksicht auf Materialkosten rumknipsen.
Wichtig ist mir auch mein Fotolabor, das ich nach SW Anfängen und seit Einführung von RA4 ganz auf Farbnegativ umgestellt habe.
Aber im Endeffekt kommt es bei aller Technikbegeisterung immer noch auf das Bild an.
Ansonsten fotografiere ich (fast) alles, was mir so vor die Linse kommt.

Kommentare 3

  • Karl-Heinz Omet 19. April 2002, 23:18

    Hallo Konrad,
    ich kann Dir nur beipflichten, es kommt auf das Bild an, das am Ende aller Technologie entsteht, inclusive EBV. Viel Spaß weiterhin in der Community.
    Viele Grüße
    Karl-Heinz
  • Olaf Wolfram 15. März 2002, 21:17

    Hallo Konrad!
    Habe gerade Deine Bildergallerie mal intensiv betrachtet.
    Du hast einen sehr guten Blick für Details und Deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr!
    Bist auf alle Fälle in meiner Buddielist gelandet!
    Herzliche Grüße!
    Olaf
  • Ingrid Mittelstaedt 29. Januar 2002, 9:25

    Hallo Konrad!

    Vielen Dank für Dein Lob! Ja, momentan hab ich meine "Blumenphase", das ändert sich aber auch mal.

    Bin mal gespannt, was von Dir so an Fotos kommt.

    Viel Spaß in der FC wünscht Dir

    Ingrid

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 231 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse