Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klicker


Free Mitglied, Linden/Hannover
[fc-user:1001366]

Über mich

Klicker! Oder für die, die es genauer wissen wollen:
Hendrik Nölle, geboren irgendwo zwischen Stier und Zwillinge, lebt und arbeitet in Linden und gestaltet zwei- und dreidimensional.

Und Fotografieren gehört natürlich dazu. Meine erste ernstzunehmende Kamera war die damals neue Canon AE1-Program. Seit diesem Jahrtausend fotografiere ich hauptsächlich DIGITAL mit allem was mir in die Finger kommt. Eine meiner Nikons ist eigentlich ständig dabei.

Standpunkte ändern - anders sehen
Bewegtes festhalten - Bewegendes vermitteln

Kommentare 4

  • Beate Radziejewski 12. März 2014, 12:29

    ist ja echte Erlebnis-Fotografie.. spannende Bilder zeigst Du
    LG Beate
  • Gregor Dahlmann 24. November 2009, 15:47

    Hallo Hendrik.

    Gibt es eigentlich noch mehr Arbeiten von "des kleinen Bruder´s blauer Lücke"? Als Serie fänd ich das spannend.

    lg

    Gregor
  • Swenja- 11. Juli 2008, 19:46

    Hallo Hendrik, zuerst einmal danke für deine Anmerkung und für die Tips zu meinem Bild! Werde wohl noch ein bißchen an dem Bild arbeiten und ausprobieren.
    Habe dich mal "in Beobachtung" genommen, machst wirklich interessante Bilder! Eine Art, die mir sehr gefällt!
    LG Swenja
  • Stefan Bock 6. September 2007, 19:29


    Hallo Klicker,
    danke für Deine Anmerkung zu:

    Sehe ich das richtig, das es meiner alten 4500 gut bei Dir geht? :-)
    Das ist schön zu sehen. Ich sag mal, willkommen in der FC und viel Spass hier.
    Stefan

Meine Statistiken

  • 34 0
  • 256 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ja