Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Wanke


Free Mitglied, Neumünster
[fc-user:455825]

Über mich

„Es gibt wichtigeres im Leben, als ständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen“ (Mahatma Gandhi)

Wahrscheinlich ist die Möglichkeit, die Zeit in einem Bild stillstehen zu lassen einer der Gründe dafür, warum ich seit meinem 16ten Lebensjahr fotografiere.

Ich bin Mitglied der „brennpunkt Fotogruppe Neumünster e.V.“ und zur Zeit an einem großen Portraitprojekt mit der Gruppe tätig, dass im Herbst 2008 mit einer großen Ausstellung enden wird. Neben meiner Arbeit im Bereich EDV und den Treffen mit der Fotogruppe bin ich an der VHS als Dozent im Bereich Fotografie tätig.

Die vielen Aktivitäten lassen mir natürlich nur wenig Zeit für „fotocommunity“, also gibt es hier nicht so viel zu sehen.

Ausstattung: Canon A1, Canon T90, Konica Minolta Negativscanner 5400, EOS 350 D, Nikon D100, diverse Objektive und Zubehör.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse