Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W 09


Free Mitglied, Rhein-Main
[fc-user:1324222]

Über mich

Es gibt Tage, da lauf ich Stundenlang mit meiner Kamera herum und packe sie nicht einmal aus der Tasche heraus.
Aber es gibt auch Tage, da sehe ich so viele Situationen das ich es kaum schaffe sie einzupacken.

Kommentare 59

  • Teamworks 25. November 2012, 19:53

    Hallo Klaus,

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    TeamWorks
  • willma... 18. Januar 2012, 16:51

    komma aufn balkong, andy hat burtstaaaaag!!!
  • willma... 21. November 2011, 12:32

    hier is aber seeeeeehr ruich geworden....
  • willma... 29. April 2011, 18:27

    du hast ein einer dreiviertel stunde fuffzehn bilder eingestellt, sachma, gips da wat zu gewinnen? )))
  • Gitte Richter 3. April 2011, 20:16

    Hi Klaus,

    :-)

    ...... im Juni 2008 habe ich das Museum erstmals fotografiert :-)
    Aber ich denke Dein Fritten + Brillanten-Foto ist auch von 2008.
    LG
    Brigitte
  • Gitte Richter 22. März 2011, 21:16

    Hallo Klaus,
    vielen Dank.
    LG
    Brigitte
  • Günter Walther 5. Februar 2011, 12:24

    Danke sehr für Deinen netten Kommentar und ein schönes Wochenende wünscht mit herzlichen Grüßen
    Günter
    Frankfurt immer eine Reise wert
    Frankfurt immer eine Reise wert
    Günter Walther
  • Rudolf Wierz 31. Januar 2011, 20:55

    Klaus, danke Dir. Wie ich sehe, warst auch Du dort.
    VG Rudi
    Werbung
    Werbung
    Rudolf Wierz
  • MAOKS 23. Januar 2011, 17:48

    Danke für Diene Anmerkung. Du hast in der Tat einige interessante Ideen umgesetzt. Das Thema Bahnhöfe und Bahn finde ich besonders spannend.
    LG Margret
  • smokeonthewater 23. Januar 2011, 0:36

    Vielen Dank für das Angebot, die Enten zählen zu wollen. Wie viele sind es denn? Würde mich selbst interessieren, habe irgendwann aufgegeben zu zählen ;-)
    Farbe Gelb - Invasion der Bade-Enten
    Farbe Gelb - Invasion der Bade-Enten
    smokeonthewater
    Ich finde, Du hast ein sehr abwechslungsreiches Portfolio. Dein Blick für ungewöhnliche Perspektiven gefällt mir.
    LG
    Dieter
  • Gitte Richter 11. Januar 2011, 21:15

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für die Anmerkungen zu HH.
    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr mit weiterhin vielen guten Fotoideen und vor allen Dingen Gesundheit.
    LG aus Mainz
    Brigitte
  • um-art 30. Dezember 2010, 20:26

    Dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch!
    Wünsche Euch ein Jahr voller Freude und sprühenden Optimismus!
    um-art
    Frohes Neues 2011 Jahr.
    Frohes Neues 2011 Jahr.
    um-art

  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 23. Dezember 2010, 18:52

    ich wünsch all meinen FC Freunden und deren Familien, Haustieren und Freunden friedliche und gesunde Feiertage.
    ganz viele liebe Grüße
    Eure Esther
  • Friedhelm Fritsch 22. Dezember 2010, 20:13

    Eigentlich wollte ich auch eines deiner Fotos mit einem netten Kommentar versehen, aber es sind so viele schöne bzw. gute Ideen dabei, dass ich gar nicht weiß welches ich bewerten soll.
    LG aus Budenheim (beim schönen Mainz) von FF
  • Daniel Dornhöfer 28. November 2010, 17:32

    Danke für die Anmerkung
    Der Mustang war eines meiner ersten Bilder/Experimente, sollt ich vielleicht mal eine Neuauflage machen :)

Meine Statistiken

  • 25 16
  • 938 3.262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse