Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus IGB


Basic Mitglied, St. Ingbert
[fc-user:2167]

Über mich

Schwerpunkt meiner fotografischen Interessen ist in letzter Zeit besonders das Fotografieren von Menschen. Meist in natürlicher Umgebung und neuerdings auch im Studio, mit künstlicher Beleuchtung. Dabei ist es völlig egal, ob es sich dabei um Portraits oder Aktaufnahmen handelt. Beides kan interessant sein und Erfahrungen kann man nicht genug sammeln.

Neuerdings habe ich meinem Keller ein eigenes Studio zut Verfügung. Rund 30 m², auf denen sich mit Blitzanlage oder Dauerlicht einiges realisieren läßt.

Ein großer Teil der hier ausgestellten Bilder ist auf workshops entstanden, die ich in letzter Zeit öfter besuche, um zusätzliche Erfahrungen zu sammeln und ineressante locations oder besondere fototechnische Bedingungen nutzen zu können.

Es bleibt viel auszuprobieren, leider ist die Zeit sehr knapp. So werdet ihr also nur unregelmäßig Bild er von mir zu sehen kriegen, aber besser manchmal als nie.

Viel Spaß in der fotocommunity!


Klaus


Kommentare 6

  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:47

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Klaus Wermeyer 21. Februar 2002, 23:03

    Hallo Klaus,

    ich bin deine Fotos durchgegangen und finde viele anziehend und schön, einige nicht ganz gelungen (ein Mix, wie er bei mir ebenfalls anzutreffen ist). Zu deinem Modell ist eigentlich alles gesagt. Bei deinen Landschafts- oder Reiseaufnahmen wünsche ich mir meistens einen größeren Ausschnitt, da die Motive es allemal wert sind, detaillierter abgebildet zu werden.

    Deine Galerie macht insgesamt Spaß beim Hingucken. Weiter so!

    Viele Grüße
    Klaus
  • Sari Hurie 7. Februar 2002, 20:43

    Hallo klaus
    Ich habe gerade deinen Fotos angeschaut.
    Ist das dein Frau?
    Grüsse sari
  • Michael Albat 16. August 2001, 7:14

    > wer nicht richtig fotografieren kann braucht halt ein gutes Model.
    Ja, da hast Du wohl recht.
    *seufz*
    Ich habe kein gutes Model...


    > Ich hoffe Kadi hält noch ein bischen durch und reißt mich auch künftig noch mal raus!
    Hoffe ich auch.
    BTW:
    Ausziehen muss sich Kadi imo nicht. Ein Portrait deklassiert doch locker all die Barbie-Clones ...
    ("Ein Lächeln von ihr - und die Flüsse fliessen bergauf ..."
    Wolf Wondraschek)

    Gruss Ali

    PS:
    Hast Du vielleicht mal eine SW-Portrait-Session in Erwägung gezogen?
  • Klaus IGB 15. August 2001, 10:16

    Hallo Ali,
    wer nicht richtig fotografieren kann braucht halt ein gutes Model. Ich hoffe Kadi hält noch ein bischen durch und reißt mich auch künftig noch mal raus!
    Grüsse
    Klaus
  • Michael Albat 15. August 2001, 8:35

    Irgendwie habe ich das Gefühl, Du kannst gar nicht fotografieren -
    es ist nur so, dass Kadi alles herausreisst.

    Bestell schöne Grüsse.
    Ali

Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 518 Kommentare
Erhalten
  • 155 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 430 Kommentare