Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Durch Bekannte bin ich 1992 wieder zur Fotografie gekommen. 1995 erfolgte betriebsintern meine Umschulung zum Systemadministrator.
In dieser Zeit weckte die Digitaltechnik mit all ihren Möglichkeiten mehr und mehr das Interesse in mir, so das ich im Jahr 1999 komplett zur digitalen Fotografie wechselte. Seit dem arbeite ich nun an als freier Dozent an den verschiedensten Institutionen.

Fotografie ist für mich das ideale Ausdrucksmittel eigener Emotionen. Ein Grund warum ich " inszinierte " Bildgestaltung in der Fotografie so sehr mag. Es gibt einem die Möglichkeit den Kontrast zwischen spielerischem Theaterleben dem " realen " Leben gegenüber zu setzen und im Bild zu vereinen.

Meine Lieblingsbilder :


Sommerfrische Das Foto wurde in die Galerie gewählt Sommerfrische Harald Kroeher 09.06.07 212



TUBE TUBE Harald Kroeher 24.11.08 57



Herr der Ringe Herr der Ringe Harald Kroeher 17.02.08 49



Classics again Classics again Harald Kroeher 17.03.08 37

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Stephan Eberhard Stephan Eberhard , 02.08.14

    Herzliche Gratulation zu diesen wunderschönen Arbeiten im Portfolio! Ich bin tief beeindruckt! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Stephan

  • Andreas Jackson Andreas Jackson , 01.08.14

    Lieber Harald. Danke, dass ich beispielsweise deine Bilder immer wieder sehen darf, um mich zu inspirieren und mir aufzuzeigen, dass ich noch einen langen Weg vor mir habe.

    Ciao, der Jackson

  • Nala Lyon Nala Lyon , 22.12.13

    Ja doch, beeindruckende Arbeiten. Kann man nicht anders sagen.

  • André Léo Weis André Léo Weis , 08.12.13

    Hallo Harald,wollt dir sagen das mich deine Bilder faszinieren, alles, aber auch alles stimmt.
    LG aus Luxemburg André

  • Dusan B. Knezevic Dusan B. Knezevic , 21.06.13

    Hallo,
    eine fantastische Galerie haben Sie hir... ideen sind klasse, die bearbeitung auch, tolle models, werde ofters vorbeischauen.
    Lg aus Belgrad von Dusan

  • Tyros4 Tyros4 , 17.06.13

    Hallo Harald
    Um nicht jede Aufnahme zu kommentieren, ich beglückwünsche dich einfach zu deinen beeindruckenden, fotografischen Momenten.
    lg Peter

  • Manfred Vaeth Manfred Vaeth , 04.05.13

    Hallo Harald! Wollte mal schnell "gu'n dach" sagen, so von Bärmesenser zu Bärmesenser...:-)
    Unser gemeinsamer Freund Karl Heilig hat mit Dir für morgen einen Termin um 19 Uhr vereinbart, bei dem ich mir mal Dein Studio und insbesondere die Lichtbox anschauen darf, ich freue mich sehr darauf, Dich kennen zu lernen ,habe schon viel von Dir gehört, seit es in Pirmasens endlich mal eine Fotoszene gibt, Dank der von Dir ins Leben gerufenen Pirmasenser Fototagen. Als "Ausgewanderter" - ich lebe in der Nähe von Bremen - freut es mich, solche Nachrichten aus der alten Heimat zu hören. Bin gerade dabei, mein erstes größeres Studio in Ganderkesee zu realisieren und werde bestimmt einige Inspirationen aus Pirmasens mitnehmen können! Ich freue mich auf morgen, herzliche Grüße,
    Manfred Vaeth

  • MissNeugier MissNeugier , 01.02.13

    Beachtliche Sammlung an *super-tollen-genialen* Arbeiten.....Respekt!!!
    Freu mich auf mehr ;-))

  • Mathias Hau Mathias Hau , 28.01.13

    Danke, für den gelungenen Workshop.
    Gruß
    aus Fulda
    Matthias


  • Neomia Neomia , 26.01.13

    Bin durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen.
    Mir blieb die Sprache weg. So beeindruckende Bilder.
    Absolut Spitze.

Nach
oben