Klaus H


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:516538]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich Landschaft und Architektur und alles was mir im Urlaub vor die Linse kommt. Meine Kameras: Canon Powershot G2 (verkauft), Canon 10D und neuerdings Fuji F11. Ich arbeite gerne mit Rawshooter und Photoshop nach, bin aber nie vollständig zufrieden. Bitte mit konstruktiver Kritik nicht zurückhalten ...

Kommentare 2

  • Klaus H 14. April 2006, 1:27

    Danke Karin,

    mein Aufenthalt auf La Gomera ist leider schon 5 Monate her. Weitere Bilder folgen, nicht nur von Gomera ...

    LG Klaus

  • Karin Gregan 14. April 2006, 0:29

    Oh... ein neues Mitglied?

    Herzlich Willkommen hier in der FC! Der Blick auf den Pico del Teide von Goumera aus hat mich neugierig gemacht, denn ich war vor 3 Tagen noch auf Teneriffa!
    Also, viel Spaß hier in der FC!
    Gruß von karin
  • 0 0
  • 12 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse