Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus By.


Pro Mitglied, Gelsenkirchen , Hamburg
[fc-user:541255]

Über mich

† Klaus By. ist am 15.7.2007 verstorben :-(

***********************************************************

Nach jahrelanger FotoRuhe ..... mein altes Hobby
auf digitale Art und Weise langsam wieder liebgewonnen.

Früher analog auf Dia-Film,
heute nun auf digitale Art und Weise.
Wobei mich die Möglichkeiten
der digitalen Dunkelkammer faszinieren.

Freue mich darauf in der fotocommunity
etliche Gleichgesinnte kennenzulernen,
on- wie evtl. auch offline.

LG
Kl@us

Kommentare 50

  • RG Fotografie 24. September 2007, 21:54


  • Sven Karsten Greiner 16. August 2007, 23:51

    Gar nicht so lange her, dass du mir eine Anmerkung geschrieben hast...

    Sven
  • RG Fotografie 16. August 2007, 22:26

    ...

    Klaus Du wirst mir hier fehlen...

    Mein herzliches Beileid an Deine Lieben...

    LG
    Ralph

  • Sven Karsten Greiner 28. April 2007, 17:06

    Danke für deine Anmerkungen!
    warten...
    warten...
    Sven Karsten Greiner
    LG Sven
  • RG Fotografie 23. Dezember 2006, 18:42

    Lieber Klaus,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das Du auch 2007 weiterhin soviel Spaß am Fotografieren hast und ich an Deinen Fotos :-)
    LG
    Ralph
  • Mechthild Müller 25. April 2006, 18:52

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Foto von Dago Sana. Manchmal schenken die Tiere einem eine tolle Pose. An anderen Tagen steht man sich Beine in den Leib und nix ist mit guten Bildern.

    LG
    Mecki
  • Ralph G 30. Dezember 2005, 11:31

    Lieber Klaus,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein super tolles neues Jahr 2006 und meine gemäß folgendem Titel:
    Herzliche Grüße
    Ralph
    Schön, dass es Dich in meiner Buddyliste gibt ;-)) (Die virtuelle Welt lässt Grüßen...)
  • J.u.St. Pics 22. Dezember 2005, 18:04

    Hallo Klaus!!
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!!
    Deine Tierfotos gefallen mir ausgesprochen gut!!
    LG Jutta
    ''' Stolz '''
    ''' Stolz '''
    J.u.St. Pics
  • Martin C. Graetz 20. Dezember 2005, 20:58

    Hallo Klaus

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung bei
    Vom Winde verweht
    Vom Winde verweht
    Martin C. Graetz


    Deine Bilder sind ja echt Klasse!! Hab dich mal zur Buddylist hinzugefügt, damit ich auch ja kein Bild verpasse :)

    LG
    MG
  • Digicat 15. Dezember 2005, 20:53

    Servus Klaus
    Bin auf dich, durch deine Anmerkung auf dieses Foto
    geworden.
    Bei Durchsicht deines Profils und der Foto`s habe ich Parallelitäten bei unseren Motiven festgestellt.
    Siehe diese Foto`s
    Meines

    Deines


    und von solchen gibts noch ein paar.

    Finde es schön wenn zwei Menschen getrennt der Örtlichkeit, und der Unkenntniss von einander, fast die selbe Motivwelt bevorzugen.

    Danke das der Zufall uns in diesem Forum "zusammengeführt" hat.

    LG Helmut
  • Gudrun Hunger 12. Dezember 2005, 23:21

    Hallo Klaus
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild

    Du hast Recht, ich habe ihn Mittags fotografiert.
    Danke auch für Deine Tipps bezüglich der Tageszeit zum fotografieren.. Zwar weiß ich das eigentlich, aber mitunter kann man es nicht verhindern doch in der Mittagszeit zu fotografieren.
    Erst in der Mittagszeit kamen diese Tierchen raus und fingen an sich zu sonnen, vorher ließen sie sich nicht blicken. Da ich von ihnen unbedingt Bilder machen wollte (habe vorher noch nie eins fotografiert) habe ich dann voll zu geschlagen mit der Kamera.
    Gruß Gudrun
  • Petra Vermöhlen 30. November 2005, 20:43

    Hallöchen Klaus,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild, hab mich sehr darüber gefreut :-)))
    Ich war so frei mal durch Deine Bilder zu stöbern - Kompliment!
    Das hat Dir dann auch direkt ein "orange" eingebracht, wir werden uns also sicherlich wieder "über den Weg laufen" - freu mich schon :-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Susanne Meier 6. November 2005, 23:39

    hallo klaus!
    danke für deine netten anmerkungen zu meinen bildern.ich freue mich das sie dir gefallen,stehst auf meiner liste.
    lg susanne
  • Anette St. 27. Oktober 2005, 22:11

    Danke, ich freue mich die nette Anmerkung!

    LG Anette
  • Rainer RXI 25. September 2005, 0:06

    Hallo Klaus,
    Danke für deine Anmerkung, durch die ich auf deine Seite aufmerksam wurde. Ist ja auch nicht übel, was du uns hier zeigst.
    Besonders gefallen mir deine Bilder von den Wölfen.
    WEiterhin viel Spaß in der FC.
    VG Rainer
  • Katja Spahl 22. September 2005, 16:20

    wow .. kompliment :) sooo schöne Wolfsfotos! *seufz*
    Wirklich tolle Bilder dabei! :)

    LG
    Katja
  • Th. Schober 22. September 2005, 15:37

    Hallo ,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem "Gemeinschaftsprojekt"

    "In the Mirror"
    "In the Mirror"
    Th. Schober


    Foto von :Rabea Feilitz

    EBV : Th. Schober

    Super Bilder die Du uns hier präsentierst.

    Viele liebe Grüße Rabea F. und Th. Schober
  • Anke Unverzagt 9. September 2005, 16:45

    Hallo Klaus,

    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Gruss
    Anke

  • Renate K. 19. August 2005, 19:43

    Hallo Klaus,
    der Eisbär grummelt Dir ein "Danke" für Deine Anmerkung rüber :-)))
    Natürlich habe ich jetzt Deine Bilder auch mal "angeblättert". Ich muss sagen, es gefällt mir, was ich da gesehen habe.
    LG Renate
  • Nacht Blau 19. August 2005, 17:37

    Nun denn - weil Du Gelsenkirchner bist, einmal Antonia für Dich :-)


    Liebe Grüße aus der Stadt, die in Gelsenkirchen nicht unbedingt geliebt wird ;-)

    Susanna

  • Anke Unverzagt 19. August 2005, 16:02


    Hallo Klaus,

    danke für den Hinweis, die Seite hat ja schon einiges zu bieten. Also werde ich doch mal bei den KIndern, den Zoo in Gelsenkirchen vorschlagen, denn der hat es in sich.. wie mir scheint.

    Gruss
    Anke
  • EyeView 16. August 2005, 20:49

    Es freut mich, das Dir meine Aufnahme so gut gefiel, das Sir Dir ein Pro wert war, Herzlichen Dank.
    HG frank
  • Sanne W. 15. August 2005, 11:41

    Schön, daß dir mein Blutweiderich gefällt!!!
    Danke für die Anmerkung.
    ich hab mal auf deine Bilder geschaut und dich auf meine Buddiliste gesetzt!LG
    Susanne
  • Markus We. 14. August 2005, 20:51

    Hallo Klaus,
    vielen herzlichen Dank für Deine PRO Stimme!!!

    Gruß,
    Markus
  • Christian Dunkl 13. August 2005, 12:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung bzw. Pro zu meinem Bild, leider hat es nicht geklappt. - Ich nehme mir jetzt aus Zeitgründen eine Auszeit von der FC. Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße Christian
    Nach dem Gewitter Nr.1
    Nach dem Gewitter Nr.1
    Christian Dunkl

Meine Statistiken

  • 35 5
  • 1.326 1.776
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse