Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kim Frazier


Free Mitglied, Seattle
[fc-user:970768]

Über mich

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Kim Frazier, 28 Jahre alt und aus der Naehe von Wuerzburg.
Seitdem ich denken kann liebe ich Fotographie! Wenn ich genug Zeit haette wuerde ich auch gerne wieder selbst entwickeln.

Ich bin gerade in die USA ausgewandert, genauer gesagt in die Naehe von Seattle. Da ich zur Zeit auf Jobsuche bin (und nicht arbeite :0) ) habe ich endlich mal wieder mehr Zeit fuer mein Hobby und habe diese tolle Seite gefunden! Ich hoffe Euch gefallen meine Bilder. Ich wuenschte ich koennte mehr hochladen...
*update: Ich hab nen Job! Juhu! Versuche das Anfangen noch ein bisschen rauszuzoegern, wir haben naemlich ein Haus gekauft und muessen erstmal umziehen! *freu*

Ich hab richtig witzige "glamourshots" von mir und meinem Schatz, aber leider hab ich die in den Umzugskisten noch nicht wieder gefunden (die CD), also hab ich jetzt einfach mal versucht mich moeglichst fotogen mit meinem imac selbst zu portraitieren ;0)

Ich freue mich ueber Eure Kommentare und neue Kontakte!

xoxoxo
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Life is not measured by the number of breaths we take, but by the
moments that take our breath away.

Kommentare 6

  • Mister B. 20. Juni 2007, 15:44

    Hallo Kim,
    ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir 'ne Menge netter Kontakte und immer den richtigen Blick fürs Motiv.
    Lieben Gruß über'n großen Teich, Stephan

  • Emotional Life Photography 7. Juni 2007, 3:11

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

  • Frank-2.0 6. Juni 2007, 14:03

    Danke für die Anmerkung.
    Zeig doch mal deinen "neuen" Landsleuten meine Bilder. Glaube kaum daß sich jemand vorstellen kann wie das hier im Osten mal aussah. Paßt auch gut zum G8.
  • Antonello Venturelli 6. Juni 2007, 10:22

    benvenuto in F.C....ciao Antonello
    SIESTA.....
    SIESTA.....
    Antonello Venturelli
    ciao Antonello.
  • Stefan Stadelmann 6. Juni 2007, 8:20

    Hi Kim! Herzlich Willkommen in der fc und alles Gute für Deinen Start ins "neue" Leben!!!

    Dein SeaTac-Bild gefällt schonmal sehr gut! Freue mich auf weitere schöne Aufnahmen aus Seattle und Umgebung! War selbst im letzten Sommer dort und fand es fantastisch dort! Eine wahnsinnig schöne Gegend, die bestimmt viele Motive für tolle Fotos bietet.

    Alles Gute,

    Stefan.

    Seattle, Washington
    Seattle, Washington
    Stefan Stadelmann
  • håggard 6. Juni 2007, 5:01

    Ha, der Erste. :-) ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild.
    "Willkommen in der fc" und viel Spaß und schöne Bilder wünscht Ronny.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 26 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse