Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kilian Matthias Jost


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:465330]

Über mich

Guten Tag!

Eine kurze Vorstellung? Also gut!
Wie wohl jeder habe ich den Photoapperat als Utensil bei Reisen und Festen kennengelernt. Interessehalber hat sich zunächst Architektur als Lieblingsmotiv herausgeschält, wobei ich von Gesamtansichten zunehmend zu den Details kam. Ein großes Ziel ist aber die Königsdisziplin, das Porträt.
Meine "Ausrüstung" besteht aus einer Minolta 404si Dynax mit einem 28-80 Objektiv.

Vielen Dank für den Besuch!

Kilian


Kommentare 5

  • Robert H. (analog) 15. September 2004, 10:25

    Hallo Kilian,
    hast Dich also auch hierher verirrt ;-)
    Liebe Grüße Robert
  • Anneli Krämer 28. August 2004, 7:33

    Danke für Deine Anmerkung zum Feuerwerk.
    Ich habe es heute früh neu bearbeitet und auch etwas zur Kirche geschrieben.
    Deine Fotos sind gekonnt aufgenommen, aber ich schau sie erst mal in Ruhe an.
    Von der Gesamtansicht zum Detail- der Weg ist auch bei mir meist eine Verbesserung gewesen.

    vg
    Anneli
    Hier das neue Foto
  • Alexnder B. 16. August 2004, 0:30

    Danke für die Kritik, ich hab mir mal deine Fotos angesehen und ich muss sagen ein paar Bilder gefallen mir sehr gut z.B. "future is now" sehr gut getroffen.
    Gruß Alex
    Ps: Ich setz dich mal auf meine Buddy List Proteste werden ignoriert :).
  • Rike V. 11. August 2004, 14:53

    schön, daß du auch dabei bist!!
    viele liebe grüße! henrike
  • Sonja D. 9. August 2004, 22:28

    Hallo Kilian, erst einmal herzlich willkommen in der FC. Gerade habe ich mir Deine Bilder durchgeschaut. Am besten gefällt mir natürlich der Frankfurter Flughafen. Da hast Du die Farben wirklich toll getroffen. Ich hoffe, ich bekomme noch einiges von Dir zu sehen. Die Lilie habe ich im Photoshop mit einer Welle versehen, im Original hat sie nicht die wellenförmige Linie.
    Ich werde Deine Bilder mal im Auge behalten.
    LG
    Sonja
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare