Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Queck


Free Mitglied, Ebersbrunn/Sachsen
[fc-user:623974]

Über mich

Aufgrund meiner zahlreichen Ägyptenbesuche habe ich nun angefangen zu fotografieren und nicht mehr nur zu knipsen.
Bin also Anfänger und für jeden Hinweis und Tipp dankbar.

Auf meinem Portraitfoto seht Ihr eines meiner weiteren Hobbys und das ist schnorcheln.

Kamera:
Konica Minolta Dimage Z3

Kommentare 22

  • Heiko C. 21. Mai 2007, 15:37

    Hallo liebe Kerstin ;-)

    Vielen Dank für Dein nettes Lob zu meinen Nachtaufnahmen! Wie ich sehe bist Du auch oft und gern in Ägypten ;-) ! Ich fliege dieses Jahr zum 3. mal hin! Und Schnorcheln tu ich natürlich auch für mein Leben gern! Da haben wir was gemeinsam ;-) Ich hab Dich vorsichtshalber auf meine Buddyliste gesetzt! ;-)

    Ein "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub" Bild ;-)
    Ein "Ich-freu-mich-auf-den-Urlaub" Bild ;-)
    Heiko C.

    Lg aus München Heiko
  • Frank Dro 21. Mai 2007, 7:27

    Liebe Kerstin !
    Vielen Dank für Deine netten Worte im Profil.

    Natürlich ist das schönste am Fotografieren, das man mit Spass und Freude versucht sein eigenes Erstaunen in Bildern festzuhalten und diese Eindrücke hier in der FC mit anderen zu teilen. Also, immer gutes Licht und weiterhin viel Spass beim fotografieren.
    LG Frank
  • Georg Geisler 1. Januar 2007, 13:53

    Hallo Kerstin,
    bei Deinen vielen wunderschönen Bildern bekomme ich Lust auf Reisen....
    Georg
  • Yasser Metwally 5. Juni 2006, 16:44

    Thank you for your nice comment
    regards form egypt
  • Manuela Ibenthal 13. Februar 2006, 15:38

    Kleine Info für einen Ägyptenfan. Anmerkung zu einem meiner Bilder.

    Ingolf Sieburg, heute um 15:00 Uhr
    @Alexandra
    Hier ist ein Bericht
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,400138,00.html
    In der FAZ von heute = 13.02. war im Feulliton sogar ein Bericht mit Foto, aber den Finde ich nicht im Internet.
    Grüße! Ingolf
    LG Manuela
  • Werner N 4. Februar 2006, 10:39

    Hallo Kerstin,
    ein Dankeschön für Deine Anmerkung und Deine Meinung die sich mit meiner deckt.
    LG Werner
  • Melanie Surdyk 29. Januar 2006, 19:57

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Deine Bilder sind wunderbar fernwehlastig, da traumt man von orientalischen Märkten und romantischen Abenden am Meer...
    LG
    Melanie
    Vor der Abendstunde
    Vor der Abendstunde
    Melanie Surdyk
  • Markus Keck 23. Januar 2006, 17:47

    Hallo Kerstin,
    ich habe mir in Ruhe mal Deine Bilder angeschaut. Es sind wirklich viele schöne Aufnahmen darunter. Ich selbst war leider noch nicht in Ägypten. Deine Fotos machen aber Lust auf eine Reise in dieses Land.
    LG von Markus (Keck,.... reimt sich tatsächlich auf Queck!)
  • Manuela Ibenthal 22. Januar 2006, 19:08

    Wieder eine schöne, unverkrampfte Fotoserie von Dir. Tut gut, bei der Kälte die wir jetzt hier haben.

    PS- KEIN Gammelfleisch. Superfrisch. Hätte ich auch gekauft.

    LG Manuela
  • Manuela Ibenthal 17. Januar 2006, 9:14

    Hallo Kerstin !
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Das ist auch schon mein zweiter Urlaub in Ägypten gewesen. Ich schnorchele sehr gern und das Rote Meer ist dafür einfach super. Habe diesmal aber auch eine Woche auf dem Nil verbracht. Die Ballons sind mir gleich am ersten Tag aufgefallen und man konnte an Bord eine Fahrt buchen. Wunderschönes Erlebnis. Dafür steht man auch gern mal um 3.00 Uhr auf. Ein Panoramablick über Theben West und ein genialer Sonnenaufgang machen schnell wach.

    Gruß Manuela
  • Ber Huggtr 17. Januar 2006, 9:00

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ja, da hast Du recht, haben anscheinend das selbe erlebt, war nun schon 3 mal in Ägypten und habe mich nach 25 Jahren Toskana total in das Land verliebt. Plane sogar in 2 oder 3 Jahren eine etwas größere individuellere Afrika Reise, möchte in Kairo beginnen dann 2 Wochen durch die Wüste (Oasen) dann für weitere 2 Wochen nach Zentralafrika denke da an die Serengeti und zum Abschluss 1 Woche ElGouna zum relaxen, wollte erst zu meiner Silberhochzeit nach Neuseeland aber werde wahrscheinlich, auch aus Kostengründen Afrika vorziehen.So, dann wünsche ich Dir viel Spaß hier in der Community, viele weitere schöne Bilder und bis bald mal wieder.
    lG Bernhard
  • Sebastian Battige 31. Dezember 2005, 14:02

    Danke für Deine Anmerkung zur "...handbreit über dem Nil...". Natürlich gibt´s da noch viel mehr (sind zusammen auf knapp 1000 Bilder gekommen). Viel, wie Du es ausgedrückt hast, "knipserei" aber auch ein paar Glückstreffer wie das vorgestellte Bild. Bei 2 Uploads in 2 Tagen wird es aber noch eine Weile dauern bis mehr zu sehen ist :(
  • Maria.Kohler 26. Dezember 2005, 13:17

    Huhu Kerstin! Einen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ui jetzt in der Makadi Bay sein und schnorcheln und tauchen und gut schlemmen, das wär schön.
    Wünsch Dir, dass Du noch viele schöne Fotos uns zeigen wirst und immer gut Luft, so von Schnorchler zu Schnorchler.
    Einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich Dir und Deinen Lieben ebenfalls.
    LG Maria
  • Thomas Remer 13. November 2005, 18:54

    Hallo Kerstin !
    Erst mal willkommen in der FC und viel Spaß in diesem
    "Laden".
    Dann natürlich herzlichen Dank für Deine Anmerkung .
    Und zu guter Letzt als ehemaligem Taucher von mir natürlich allzeit gut Luft.

    Gruß Thomas
  • andreas n 12. November 2005, 16:59

    top profilbild! ;)
  • Nadja Krendl 17. Oktober 2005, 21:21

    Hallo!
    Na, er hat nur zum Schluss für uns gesungen *g*
    Wie oft warst du schon in Ägypten?
    l/g
    Nadja
  • Roman Domes 16. Oktober 2005, 21:35

    Hallo Kerstin,
    danke für deine Anmerkung. Bist wohl auch ein Ägypten-Fanatiker? :)

    Lg,
    Roman
  • Kerstin Queck 11. September 2005, 20:40

    Vielen Dank für die netten Worte.
    Ja, Ägypten ist meine Leidenschaft aber da bin
    ich ja nicht die einzige.
    Klar seht Ihr noch mehr Fotos von mir.
    LG
    Kerstin
  • Alexandra Schmidt 11. September 2005, 18:44

    Hallo Kerstin !!
    Erstmal herzlich willkommen hier in der FC und die Passion für Ägypten haben wir ja wohl geneinsam, was ? Ich freue mich schon auf weiter Fotos aus Ägypten und Co !!!
    Viele Grüße
    Alexandra
  • Detlef. Weber. 4. September 2005, 18:14

    Hallo Kerstin !
    Herzlich willkommen und viel Spass in der fc.
    Gruß Detlef
  • Jack Lutz 4. September 2005, 17:55

    Salü Kerstin
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Trine Gutjahr 4. September 2005, 17:51

    Herzlich willkommen in der FC und recht viel Spaß hier und viele schöne Anregungen! Ich hoffe, Du zeigst uns bald noch mehr, und schreibst noch ein bisschen was ins Profil? Dann setz ich Dich auch auf meine Buddyliste, denn Dein Bild aus Luxor hat mich schon mal neugierig gemacht!
    Mit lieben Grüssen, Peter
    Der Wächter von Abu Simbel
    Der Wächter von Abu Simbel
    Trine Gutjahr

    PS: Natürlich stehst Du bereits in meiner Buddy Liste!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 269 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 222 Kommentare