Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KatrinS.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1181942]

Über mich

"Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen – deshalb erkennen wir so wenig.“

Jean Giono (1895 – 1970), franz. Schriftsteller


Hallo liebe Freunde der Fotografie,

die Fotografie begeistert mich nun schon seit einigen Jahren. Ich fotografiere mit der Canon EOS 400D und mit einer Canon PowerShot SX230 HS.
Mit der Fotografie und den Fotos habe ich sehen und beobachten gelernt.
Mein Ziel ist es, Augenblicke einzufangen und durch meine Bilder festzuhalten.
Wir sollten wieder mit offenen Augen durchs Leben gehen, um in unserer schnelllebigen Welt das zu erkennen, was wirklich wichtig ist. Und das sind oftmals die kleinen Dinge im Leben, die unscheinbaren Momente, die so vieles ausmachen. Und die man bei einigen Fotos erst auf den “zweiten Blick“ erkennt.
Am liebsten fotografiere ich die Natur in den unterschiedlichsten Jahreszeiten. Dabei hat es mir die Macrofotografie sehr angetan.


PS: Übrigens, über Anregungen freue ich mich sehr, natürlich auch über die Negativen.

So, nun wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spaß hier, immer ein offenes Auge für die Schönheiten und mögen Euch die Motive und Ideen nie ausgehen.

Gruß Katrin


.....kleine Anmerkung:

Alle hier gezeigten Aufnahmen sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht veröffentlicht, oder für andere Zwecke verwendet werden.

Kommentare 29

  • ennabee 24. Oktober 2011, 16:16

    Hallo Katrin,
    habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut!
    LG ennabee
  • JORO19221 23. Oktober 2011, 17:26

    Die schönsten Bilder möchten wir bald sehen!!
  • Bruno Maltini 23. August 2011, 21:33

    Hallo Katrin,
    hast hier ein tolles Gesamt-Portfolio.
    Danke, dass Du meine Seiten ebenso besucht hast.
    Besten Gruß aus Berlin nach Berlin :-)
    rotauge
  • kleing 1. August 2011, 18:37

    Danke für Deine Beurteilung
    vg kleing
  • -Sandy W.- 20. Juli 2011, 16:09

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy
    "Vespula vulgaris"
    "Vespula vulgaris"
    -Sandy W.-
  • AS for nature 17. Juli 2011, 9:36

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Entsprechend Deinem Sinnspruch versuche auch ich, mittels der Fotografie die Augen für die kleinen, natürlichen Dinge wieder etwas weiter zu öffnen - es lohnt sich wirklich.
    Einen schönen Sonntag wünscht mit lieben Grüßen
    Anita
  • kleing 15. Juli 2011, 19:18

    Danke für Deine Beurteilung
    Grüsse kleing
  • Makro-Knipser75 22. Mai 2011, 21:28

    ich bedanke mich für deine nette
    anmerkung wünsche dir
    einen tollen wochenstart
    LG
  • Karin S...aus NRW 19. April 2011, 9:55

    vielen lieben dank katrin freue mich das es gefällt lg karin
  • willi kappner 19. April 2011, 6:12

    Vielen dank Karin
    L.G
    WILLI
    Zwergenwelt....
    Zwergenwelt....
    willi kappner
  • willi kappner 3. April 2011, 22:22

    Vielen dank Katrin für deine nette Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Forsythien...
    Forsythien...
    willi kappner
  • Thomas M. Bader 3. April 2011, 21:56

    Hallo Katrin,
    ich möchte mich bei Dir für dein nettes Kommentar zu meinem Bild bedanken.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG. Thomas
  • Sandra Brehmer 20. Januar 2011, 19:07

    Hallo Katrin,

    schön, dass Du mein "blaues Wunder" erlebt hast ;-) Danke für Deinen lieben Worte.

    LG Sandra

    ~ ein blaues wunder erleben ~
    ~ ein blaues wunder erleben ~
    Sandra Brehmer
  • HaJaBo 20. Januar 2011, 16:40

    VielenDank für Deine nette Anmerkung!

    Lg Hans.
  • Karin S...aus NRW 19. Dezember 2010, 21:54

    Danke katrin für dein Lob Lg Karin

Meine Statistiken

  • 4 9
  • 361 385
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse