Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Kat.


Free Mitglied, Marbach
[fc-user:465943]

Über mich

Ich fotografiere vor allem im Urlaub sehr gerne und viel, vor allem Landschaften haben es mir angetan.
Meine "Ausrüstung" beschränkt sich allerdings auf eine herkömmliche Kleinbildkamera, mit der ich meistens Dias mache (Rollei Prego 75)....
bin also völliger Laie... aber das kann sich ja dank der fc ändern ;-)

01.09.04: Ich bin inzwischen auch stolze Besitzerin einer Digicam: Ich habe eine Ricoh Caplio G3 von einer lieben Freundin vererbt bekommen. Und nun gehe ich mit der kleinen Ricoh gleich mal ins Trainingslager auf Hawaii ;-)
Ich hoffe, ich bring Euch schöne Fotos mit!

Freue mich auf Feedback zu meinen Pics.


Kommentare 18

  • Ela Ge 11. Mai 2008, 19:08

    hm ...... was ist los hier? keine neuen arbeiten mehr?
    ela
  • Silvio Radecke 6. Januar 2006, 11:52

    Ich finde deine Bilder haben etwas wundervolles.
    LG Silvio
  • Petra Wendt 13. Juli 2005, 23:07

    Hallo Katrin,
    las zufällig eine Anmerkung von Dir und schreibe Dir einfach mal aufgrund unserer netten Namensgleichheit...
    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Petra
  • Sascha Bett 9. Juni 2005, 9:19

    Hallo Katrin,
    vielen Dank für deine Anmerkungen..und danke für's Daumendrücken... :-))
    Auf bald
    Lg
    Love Bird 1 - formally known as bogman ;-)
  • Dieter Craasmann 14. November 2004, 19:46

    Hallo Katrin, danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Weiterhin wünsche ich Dir viel Freude beim Fotografieren.

    Gruß aus Hamburg
    Dieter
  • Klaus Tesching 10. Oktober 2004, 9:53

    Hallo Katrin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir viele, viele schöne Reisen, damit wir noch viele, viele schöne Bilder von Dir zu sehen bekommen.

    Reisebilder sind für mich wie Impulse, vergangenes im Gedanken nochmals nachzuerleben, und das sooft ich will.
    LG, klaus
  • B A K O 4. Oktober 2004, 9:48

    Welcome back, Sweetie!
    Deine Hawaii-Pics sind klasse - freu mich auf mehr davon!!! Mit der Ricoh scheinst du dich ja auch prima zu verstehen :-)) CU, Honey
  • Peter Felix Schäfer 4. Oktober 2004, 1:13

    Hi Katrin,
    habe mir soeben Deine Bilder aus Hawaii angesehen und muß sagen, daß sie mir außerordentlich gut gefallen! In technischer Hinsicht (Schärfe etc.) stellen sie eine gewaltige Qualitätssteigerung zu den früheren Scans (?) dar. Das freut mich sehr.
    Beste Grüße
    Peter
  • Nicole Zuber 3. September 2004, 21:25

    Mit etwas Verspätung, vielen Dank für deine nette Anmerkung! Daraufhin habe ich mit Freude deine Galerie entdeckt und habe Dich auf meine Buddies-Liste gesetzt. Ich bin gespannt, was kommt.

    LG - Nicole
  • Andreas Hartmann 27. August 2004, 15:29

    Hallo Karin,
    leider bin ich aus dem Gronau in NRW. Aslo doch ein wenig weiter weg. Aber danke fuer Deine Anmerkung und weitere Bilder gibt es demnaechst.
    Gruss
    Andreas
  • Ela Ge 11. August 2004, 13:26

    oh danke katrin für deine liebe begrüßung, nein, ich lass mich nicht abschrecken, sonst hätt ich mich da ja gar nicht angemeldet. wollte damit einfach nur meinen "level" definieren, freu mich aber sicherlich, einiges dazu lernen zu können
  • Juergen Wagner 10. August 2004, 21:49

    Hallo Katrin,
    wie schoen, dass Dir einige meiner Bilder gefallen.

    Du hattest auch gefragt, wie ich meine Dias einscanne, weil Du mit den Ergebnissen aus den Fotolabors/-geschaeften unzufrieden bist:

    Ich habe einen sehr hoch aufloesenden Minolta DiMAGE Scan Elite 5400. Der deckt allerdings alle Fehler eines Dias gnadenlos auf (Material, Belichtungsfehler, Unschaerfen, Verwackeln). Ohne Bildbearbeitung hinterher (Photoshop Elements, Paint Shop Pro) geht da gar nix ;-(

    Evtl. ist das der in den Fotolabors nicht vorgenommene Bearbeitungsschritt...

    Immer "gut Licht" und viele Gruesse aus Wolfenbuettel,
    Juergen.
  • Ernst R. Schwab 10. August 2004, 14:52

    Hallo Katrin, danke für deine Anmerkung. Wenn du mein Bild "Es bläst wieder" anschaust, ist deine Frage, ob die Fontänen denn auch kamen, glaube ich beantwortet!
    Im übrigen sind deine Bilder von Neuseeland sehr schön. Wie es aussieht, hattest du wunderbares Wetter; bei uns war es sehr gemischt. Wie kriegst du deine Dias so gut gescannt in die fc? Gruß Ernst
  • Dirk Koenig 10. August 2004, 2:37

    Hallo Katrin,
    Du zeigst sehr schöne Bilder aus Neuseeland und ich bin mal neugierig, was Du noch so alles präsentieren wirst. Werde Dich also auf meine Buddyliste setzen.
    Viel Spass noch in der FC
    LG Dirk
  • Rainer Pawellek 7. August 2004, 0:49

    Danke herzlich für die Anmerkung an meinem letzten Bild von Carnac, Frankreich

    Rainer
  • Maik Mahlig 30. Juli 2004, 23:15

    ich wünsche dir hier in der fc viele schöne stunden sowie eine gleichbleibende kontinuität beim freuen, einstellen, voten, kritisieren und loben.

    lg mm

  • B A K O 28. Juli 2004, 9:51

    Hi Sweetie, freut mich, dass du dich auch mit dem fc-Virus infiziert hast ;-) Viel Spaß hier!
    Liebe Grüße, Honey
  • Andre Kreitlein 27. Juli 2004, 13:55

    Hallo Katrin,

    herzlich willkommen in der FC ... Deinen Einstand mit Neuseelandbildern zu geben finde ich echt super ... bin selber Neuseelandfan :-)) ... Viel Spaß in der SC

    Andre
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 610 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 186 Kommentare