Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Hartmann


Free Mitglied, NRW - Duisburg -
[fc-user:39693]

Über mich

Hallo liebe Leute!

Ganz nach dem Motto "Bilder überdauern eine Ewigkeit" bin ich darauf aus, besonders schöne Momente einzufangen und zu verewigen.

Sehr gerne fotogafiere ich Menschen und deren Schokoladenseiten.

Leider kann ich noch nicht wie ein absoluter Vollprofie vor der Entwicklung des Fotos genau vorhersagen wie die Aufnahme von ihrer Schärfe, den Kontrasten etc. wirken wird.

Um das und vieles mehr zu erlernen möchte ich in diesem Portal meine Fotos ausstellen.

Ich wünsche mir von euch viele Anregungen,
Tipps und ehrliche Kritik !

Ich besitze eine Spiegelreflexkamera "Olympus OM-2n".


Kommentare 7

  • Gunter Regge 7. Dezember 2003, 17:08

    Hey Katrin,

    durch Zufall bin ich über deine Fotos "gestolpert" und bin absolut angetan von einen wunderbaren Bildern.
    Freue mich über weitere Bilder von dir.

    Gruß
    gunter
  • Frank Beer 27. Oktober 2003, 22:13

    Hallo,
    ich sehe ein neues Profilfoto und einige Änderungen in Deiner Präsentation.
    Das Profilfoto ist sehr gut.
    Ansonsten hast Du eine neue Struktur in Deine Ausstellung gebracht (?).
    VG, Frank
  • Panzaoli N. 24. Oktober 2003, 23:28

    kann nur ein bild entdecken!?



    p#ä.
  • Walo Thoenen 18. Oktober 2003, 23:52

    hallo sag und

    nen gruss aus dem sueden schicke:-))

    walo
  • 6 6 1 13. Oktober 2003, 17:40

    Oh, das Gesicht kommt mir doch sehr bekannt vor. :-)
    Bin auf weitere Bilder gespannt.
    lg
    dirk
  • Hans-Detlev Kampf 28. September 2003, 19:12

    Hallo Katrin,
    danke für deine QuickMessage (wie das auf Neudeutsch heißt). Ich bin ganz in der Nähe von Duisburg groß geworden: Essen. Bin also auch ein Ruhrgebietskind. Was die Fotografie betrifft, so muss jeder seinen Weg irgendwie finden. Es kommt gar nicht darauf an, dass andere meine Fotos gut finden. Es ist viel wichtiger, dass ich sie gut finde und mich mit ihnen identifiziere. Von meinen ganzen Aufnahmen, es sind sicherlich 10000 Stück, die hier im Kasten ruhen, gibt es vielleicht eine Hand voll, die wirklich gut sind aber ein paar hundert, die ich gut finde und die für mich Geschichten erzählen können. Solage ich kein Geld damit verdienen muss, soll es so auch bleiben. Vielleicht habe ich jetzt auch zu viel geschrieben; es soll ein Tipp sein, sich selbst zu präsentieren und nicht zu versuchen, andere zu imitieren. Deine Aufnahmen und deine Gedanken zur Bildgestaltung finde ich in Ordnung. Das mit der Schärfe und dem Licht und dass mal hier oder da etwas abgeschnitten ist, ergibt sich nachher von ganz allein.
    Viele Grüße aus Osnabrück
    und weiterhin viel Spaß mit der Fotografie
    Detlev
  • herr frankowski 24. September 2003, 20:40

    hallo katrin, will mich mal hier verewigen und dir noch sagen, dass man sich nicht jeden schuh anziehen muß. zum teil helfen die kommentare einem viel weiter oder halt garnicht, weil nebensächliches kommentiert wird. also, alles was dir nützlich ist - behalten und umsetzen; den rest in ablage "P". viel spaß noch hier, vielleicht trifft man sich jamal zum erfahrungsaustausch unter "baldprofis"!
    gruß
    aus heiden, der frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 121 Kommentare