Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Esser


Free Mitglied, Köln
[fc-user:800180]

Über mich

August 2006
Hallihallo! Ich bin 27 Jahre alt, bin im Köln/Bonner Raum aufgewachsen und wohne seit fast 5 Jahren in Köln.
Ich fotografiere für mein Leben gern. Allerdings sinds bisher meist Schnappschüsse geworden bzw solche, die rein fürs Familienfotoalbum gedacht und geeignet sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....
Zur FC bin ich durch mehrere Familienmitglieder gekommen, die hier teils schon seit Jahren ausstellen.
Trage meine Casio Exilim Z55 tagtäglich mit mir rum. Weil es könnte sich ja ein tolles Motiv hinter der nächsten Ecke versteckt haben...
Ich hoffe, das ein oder andere Bild gefällt euch...

Kommentare 13

  • Wanderburg 24. Januar 2007, 15:12

    Nee, das gibts ja nicht! Hat der Axl dir meinen Account gezeigt? Schön mal wieder wasa von dir gehört zu haben....

    LG
    Patrick
  • ACTAYA 19. Januar 2007, 15:07

    Hallo Katrin!
    Ich sag mal auf diesem Weg noch verspätet:
    Alles Gute im neuen Jahr! :-)
    Liebe Grüße!
    Thomas
  • Christap 16. November 2006, 19:08

    Hallo Katrin,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Das andere Gesicht ...
    Das andere Gesicht ...
    Christap
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße, Christa
  • Petra Edosah 5. November 2006, 14:39

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, aber es sind wirklich eine Kürbisart. Wünsche dir viel schöne Motive in der FC und immer gutes Licht.
    Lg.
    Petra
  • t.i.t.o.v 2. November 2006, 14:10

    Hallo Katrin,
    danke für deine Anmerkung. Ich wünsch Dir noch viel Freude mit der Fotografiererei.
    lg Chris
  • Jelena Eri 31. Oktober 2006, 8:04

    vielen Lieben Dank
  • ACTAYA 29. Oktober 2006, 19:58

    Hallo Katrin!
    Danke für Deine liebe Anmerkung. Das mit der Sonnenblume bei Alice muß ich mal prüfen. Wußt ich gar nicht mehr. :-)
    LG
    Thomas
  • Maja F. 25. Oktober 2006, 22:05

    Hallo Katrin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!

    Viel Spaß hier!

    LG, Maja
  • Tim Broska 24. Oktober 2006, 9:14

    Hallo Katrin,
    vielen Dank für deine Anmerkung :)
    weiterhin viel Spass in der FC!
    Liebe Grüße,
    Tim
  • Nadine Fritzenwanger 22. Oktober 2006, 12:41

    danke für deine anmerkung!
    lg nadine
  • Agi Rakowski 20. Oktober 2006, 20:07

    ...ja fass ich es denn...die Verwandtschaft in der FC...

    Liebe Katrin, ein herzliches Willkommen in der FC!
    Danke für Deine Anmerkung unter dem Spinnenbild...
    LG Agi
  • ACTAYA 12. August 2006, 9:55

    Hallo Katrin! Willkommen! :-)
    Danke für die nette Anmerkung! Ja, mein Neffe hat das Gemüse genossen. Wenn er etwas nicht so mag sieht das anders aus. :-) sollt ich vielleicht auch mal einstellen.
    Das mit dem ständigen Rumschleppen der Kamera kenn ich. Is schon beinahe zwanghaft.
    Ich bin gespannt was noch alles von Dir kommt. :)
    LG
    Thomas
  • Mo Bi 10. August 2006, 10:47

    Hey du, willkommen in der FC. Nun ist ja bald die gesamte Family vereint

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 31 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse