Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kati W.


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:27818]

Über mich

Seit einem halben Jahr fotografiere ich mit Sony Cyber-Shot, 7,2 Megapx.
Macht riesig Spass, leider hätte ich lieber mit der digitalen Spiegelreflexkamera Fotos gemacht. Kommt noch.

Gruß an Alle

Kommentare 3

  • Marie-Luise Herr 14. Oktober 2005, 10:39

    Danke für Deine Anmerkung.
    Du hast völlig Recht, dass sich schwarze Katzen sehr schlecht fotografieren lassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das wirklich nur digital geht.
    LG
    Marie-Luise
  • Ingo T. 2. Mai 2003, 22:54

    Hi Kati !
    Willkommen in der FC !
    Gruß vom Steinhuder Meer !
    Gruß Ingo
  • The Spotter 1. Mai 2003, 15:23

    Hallo Kati,
    willkommen in der Fotocommunity. Lass dich nicht
    von einigen Bilder beeinflussen ;-) Ich finde es ist
    wichtig das dir deine Bilder gefallen. In meinem Profil
    hat einer was treffendes geschrieben: Technik ist nicht alles,
    es kommt vor allen auf den Blick an, was man und wie
    man ein Motiv festhält.
    Ich wünsche dir weiter viel Spass beim fotografieren.
    Gruss Heiko

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 34 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse