Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathleen L.


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:620864]

Über mich

Ich habe irgendwann 2oo3 einfach angefangen, meine Tochter zu fotografieren. Als im Mai 2oo4 ein wenig Geld über war, habe ich mir die Olympus Camedia C-740 Ultra Zoom gekauft und jetzt versuche ich hin und wieder ein paar gute Bilder in den Kasten zu bekommen...

Über Anregungen und Kritik freue ich mich.

o6.o8.2oo6
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer
Canon EOS 20D. Mal gucken ob ich auch mit ihr umgehen kann :-) Die nächsten Tage werden es zeigen. Ich hoffe, ich bekomme viele Tipps, was sie alles kann. Eine Bedienungsanleitung hielt Canon ganz offensichtlich nicht für nötig. Also heißt es wieder mal "finds doch selbst heraus"...

Na dann bis später :-)

Kommentare 18

  • Edwin-Art 24. Dezember 2009, 15:16

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr!

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
  • RonnyMD 11. Februar 2009, 19:37

    schau an...mein "schatten" ;))
    wo man sich aber auch überall trifft..., wird zeit, dass man sich mal wieder sieht, fährt und endlich auch knipst...;))

    glg der ronny
  • trucky 11. Februar 2009, 15:12

    grüße aus MD :)
  • Edwin-Art 2. Januar 2009, 13:42

    Happy New Year 2009
  • horstoswald 28. Dezember 2008, 20:02

    die MaYa ist sicher mit der EOS 20D aufgenommen ?

    v.g. h-o
  • Sascha aus Fuerte 17. März 2008, 22:16

    Wow, echt coole Bilder ;)
    Gruß aus Fuerte
  • chilli7997 20. Januar 2008, 16:28

    Ist das echt nur Hobby?
    Voll toll...!

    Gruß chilli...
  • Boris D. 14. Januar 2008, 17:10

    Grüezi!
    Hab Dich tatsächlich gefunden (Vielleicht hätte ich früher einen Kaffee mehr trinken sollen, heute bin ich etwas langsamer getaktet).
    Greetz vom Verwoehnaroma65 aus dem Uboot. Bin oft hier ON.
    BTW, schöne Bilder hast Du.
    Grüße aus Innsbruck
    Boris
  • Frank-Dieter Peyer 2. Mai 2007, 23:38

    Ich danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Schneeweischen und Rosenrot
    Schneeweischen und Rosenrot
    Frank-Dieter Peyer
    LG Frank
  • EDDArt 1. April 2007, 14:27

    Hallo Kathleen,

    DANKE für Deinen Besuch und Deine netten Worte für
    SPIELraum
    SPIELraum
    EDDArt


    Mit sonnigen Frühlingsgrüßen, EDDA :-)
  • Phil Frank 1. Februar 2007, 20:28

    hi du,

    danke für die Anmerkungen :-)
    Leider ist er nicht mehr zu haben...bist du auf der Suche ;-)

    lg phil
  • bruno. 22. Dezember 2006, 16:38

    Wünsche dir ganz ganz tolle Festtage!
    Auch im nächsten Jahr, gut Licht!

    Liebe Grüsse

    Bruno
  • Th. K. 3. Dezember 2006, 18:32

    Hallo Kathleen,

    ja die Welt ist klein !
    Danke für Deine Anmerkung zum Foto Trogbrücke. Ja ich bin öfters dort, gerade wegen dieser Lichtstimmung.
    Speziell im Winter solltest Du dort auch einmal vorbeischauen. In diesem Frühjahr trieben dort nämlich auch dicke Eisschollen über die Elbe, das war ein grandioser Anblick !

    Wünsche Dir alles Gute hier in der Community und weiterhin schöne Fotos !!!
  • Kati Bergmann 31. Oktober 2006, 8:37

    Hallo Kathleen,
    danke für die Anmerkung, ich finde den Fratz auch süß, naja die Schärfe muss man halt finden.
    LG Katja
  • Claus Klimaschewski 5. Oktober 2006, 22:07

    Hallo liebe Kathleen, werde in Zukunft mehr einstellen
    brauchte nur die richtige Kamera, die ich jetzt habe.
    Wie Du ja in meinem Profil lesen kannst, danke für Deinen
    netten Kommentar! LG Claus!

Meine Statistiken

  • 4 16
  • 509 587
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse