Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Uhlig


Free Mitglied, Ratingen
[fc-user:894965]

Über mich

Bilder ohne künstlerischen Anspruch, aber manchmal mit schönen Ergebnissen
Ohne reflektierende Spiegel, meistens "point and shoot" mit einer Kodak Easyshare Z650

Halt, nein, falsch. Der Anspruch ist gestiegen, also auch der Anspruch an die Kamera: seit kurzem bin ich stolze Besitzerin einer Minolta Dynax 5D, wahrscheinlich eine der letzten, die es 2007 noch neu zu kaufen gab.
Diese ist 2008 einer Sony Alpha 100 aus dem Bestand meines Mannes () gewichen, als der sich seine Alpha 700 gekauft hatte.

Wo ich früher nur Urlaubsfotos und Kinderbilder geschossen habe, fotografiere ich inzwischen alles, was mir vor die Linse kommt. Nah, fern, groß klein... Und immer der Versuch, Ungewöhnliches zu finden und Gewöhnliches ungewöhnlich abzulichten.

Kommentare 3

  • Simone L. 19. Februar 2007, 17:00

    Hallöle Karin,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Du wirst bestimmt auch ne Menge Spaß hier haben.
    Weiterhin gutes Licht und immer tolle Ideen
    lg...SIMONE
  • Uwe Hahn 3. Februar 2007, 13:51

    Halli hallo Karin,

    herzlich Willkommen in der Fotocommunity!!

    Ich wünsche Dir hier sehr viel Spass und viele nette Kontakte!!!!

    Liebe Grüsse aus Esslingen, Uwe

  • Karl Kühn 2. Februar 2007, 14:53

    Hallo Karin !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 38 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse