Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalte-Distanz Mandy K.


Free Mitglied, frankfurt
[fc-user:452795]

Über mich

07.10.2008
immer noch so ein bissi in babypause :) hab am 4.4.08 einen schatz geboren :)))
so langsam fang ich wieder an, aber es wird noch ne weile dauern, bis ich wieder richtig anfange :)



...also ursprünglich komme ich aus dem osten (bei halle) und bin stolz darauf *grins*. lebe aber jetzt seit ende 2000 in frankfurt/main.

leider bin ich keine ausgebildete fotografin oder ein profi in der bearbeitung :)
habe kein studio, sondern die einfache sonne und die umgebung, die grad vorhanden ist ;)...
habe keine super schöne ausrüstung, eine alte kodak retina 1a und seit diesem frühjahr eine einfache minolta Z1 *freu*...
uuuuund seit zwei wochen, also seit ungefähr anfang august 05 die canon 350D (objektive: kit und 55-200, keine ahnung wie ich das schreiben soll ;)) - ja ja ja *breigrins* :))))
fotografieren tu ich zwar schon immer irgendwie, aber eher so "och wie schön, schiessen wir doch mal ein bild" ;) - die ideen was ich daraus machen könnte kommen dann immer erst später *lach*
mit der bearbeitung von bildern, was ich viel interessanter finde, legte ich erst im sommer 2004 los - also nicht wundern, wenn nicht alles so perfekt ist, wie es sein sollte :)
so tolle bilder wie hier werde ich sicher nie hinkriegen, aber ich bin froh darüber, so vieles von denen lernen zu dürfen, die so tolle bilder erstellen.

leider, leider habe ich wenig modelle, außer meiner schwester, die sich, wenn auch ungern, mal vor die camera stellt ;), wobei mittlerweile schon einige dazu kamen :))) - von daher bin meistens ich darauf zu sehen, was ich gern mal ändern würde :)

am liebsten sind mir die abgedrehtesten bilder. ich liebe kranke, gruftige, düstere... fotos (dave mckean und brom mag ich sehr gern). aber auch den stil der jahrhundertwende, 20er, 30er und 40er jahre.
nur falls es von interesse ist, schneidern und zum teil entwerfen zählt auch noch zum hobby :)

ich freue mich auf jeden fall sehr, die seite entdeckt zu haben!

dann kann ich mich nur noch auf zukünftige tolle bilder freuen und eventuell auch tolle bekanntschaften :-)

motto: behandle die menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest :)



- sonntag, 29.8.04
leider ist mir diese woche meine camera runtergefallen und nu isse kaputt *lautheul*. scheiße mit dem selbstauslöser :( werd deswegen auch keine neuen fotos hochladen können - vielleicht ältere, mal sehen. ich hoffe so sehr, daß sie zu reparieren ist...


- samstag, 11.9.04
jippi, die camera ist wieder heile *freu*. jetzt muß ich mir nur wieder die ideen in den kopf holen *gruml*


- sonntag, 19.9.04
endlich, endlich ist es soweit - ich habe meinen neuen rechner und die höchste erweiterung von photoshop - wenn man bedenkt, daß ich vorher nur 4.0 hatte *luftsprungmach*


- mittwoch, 20.10.04
und wieder ein neues profilbild, aber irgendwie sagen dir mir alle net so zu *gruml* :)
dieses hier ist in strasbourg aufgenommen, wunderschöne stadt, kann ich nur empfehlen *grins*


- sonntag, 31.10.04
so, bin erst mal wieder für ein paar tage daheim, also nicht bös sein, wenn nichts kommt von mir :) bis die tage :)


- mittwoch, 3.11.04
so, wieder da und es hat sich ja hier wieder einiges getan *grins*. werd mich dann mal wieder an die bilderschau machen :)


- montag, 15.11.04
da ich ja hier nicht grad mit modeln um mich werfen kann *grins*, hab ich die große ehre von einem model die bilder bearbeiten zu dürfen und zwar von
Model Sue-X-ess
danke dir *knutsch* :)
(natürlich nicht ohne einverständnis des fotografen :) wie z.b.
Michael Wittig
danke dir :)))


- sonntag, 19.12.04
nur mal so nebenbei, so langsam aber sicher und ab und zu, bearbeite ich gern bilder von manch leutchen - was ich echt spitze finde!!!
danke hier mal an diese, damit ich mich immer mal austoben kann oder helfen darf, wenn ich kein material habe :)


- donnerstag, 30.12.04
so, mußte mal wieder ein neues profilbild her, vielleicht auch mal um zeigen, daß ich es gar net leiden kann, wenn andre mich fotografieren (verdammte paparazzi *lach*)


- dienstag, 1.2.05
viele konnten ja bisher auf manchen bildern von mir oder anderen nichts erkennen, weil sie wohl zu dunkel sind - hier hab ich mal eine seite entdeckt, die bildschirmeinstellungen vorgibt - für die, die alles auf bildern sehen wollen ;)

http://www.graukeil.de/
noch besser:
http://www.werbefoto.at/d_base/calibration.htm
danke N. Gössing für den tip :))


samstag, 18.6.05
so, homepage wächst und wächst :)))) jetzt ist schon das gästebuch fertig und ein bissi was bei übermich - eher eine erklärung darüber, warum die website nicht voran geht ;)
beim gästebuch hab ich echt mein bestes gegeben. es ist halt so ein fertiges und ich konnte nur die farben verändern :(
ich hoffe ja, daß ich das noch alles genauer hinkriege und dann kommt auch n neues gästebuch irgendwann und die bilder bleiben dann auf der homepage ohne überleitung zur fc - das heißt nämlich, daß ich dann mehr hochladen kann :)

freitag, 28.10.05
bin wieder da :) ich hab mittlerweile auch n paar mädels und n job, wobei der job ja schon super viel zeit in anspruch nimmt und ich deswegen nicht so oft online bin. was mich aber am meisten daran stört ist die tatsache, daß ich kaum noch bilder mache, weil die arbeit die kreativität frißt - wenn man es mal grob ausdrücken möchte ;)
ansonsten fällt mir immer mehr und mehr auf, daß ich unter druck gar nichts hinkriege, was evtl. auch den mangel an modellen erklärt, weil ich nach terminen einfach nichts hinkriege - ich muß dann fotografieren, wenn ich lust drauf habe - das nur mal so nebenbei ;)
ansonsten alles wie gehabt :)
freu mich immer noch die seite entdeckt zu haben und auf die vielen vielen tollen bilder hier und mittlerweile auch auf die super lieben bekanntschaften :))))

dienstag, 28.2.06
ha, ein bild von mir, gemalt, von einem künstler ;) nur mal so nebenbei :)) ich mags irgendwie
original von mir


zeichnung
http://www.thomas-baier-art.de/5.html


Kommentare 184

  • Puskape` 9. Februar 2009, 23:10

    es leben die Ost-Deutschen Fotografen.wir sind den ANDEREN in Sachen kreativität um einiges voraus.deine bilder sind auf jeden fall richig dick.find ich gut.einige sagen vieleicht sie sind krank aber in unserer Sprache heißt das Genial.
    also mach weiter so
    mfg ich
  • Annäää 10. Oktober 2008, 21:46

    uiiiii herzlichen glückwunsch!
  • Tohhou Wa Bohhou 4. Oktober 2008, 18:45

    viele deiner bearbeitungen sind große klasse. schön hier sowas noch zu sehen.
  • Annäää 16. März 2008, 22:17

    oh mein gott ich LIEBE LIEBE LIEBE deine fotos!!!!!! sie machen zwar teilweise dezent angst, aber das ist einfach nur der wahnsinn!!!! sind echt welche der besten dabei die ich hier je gesehn habe!!
    solltest du mal model mangel haben, würd ich mich sehr sehr freuen wenn du bescheid sagst (=
    allerliebste grüße
    anne
  • PicaPix 18. Oktober 2007, 23:41

    Wer einen Beweis dafür sucht , dass Technik gar nix, aber Köpfchen und Leidenschaft alles ist, der hat auf Deinen fc-Seiten genügend und vor allem schlagkräftiges Anschauungsmaterial. Klarer Fall von wilder Kreativität und fettem Orange ...

    LG Ralf
  • Violet Violetta 24. April 2007, 22:00

    für mich bist du einer der absolut besten hier, musste mal gesagt sein

    lg violet
  • Susanne Koczewski 27. Dezember 2006, 0:10

    ich buddy dich mal!

    deine bilder sind großartig!
    möchte mehr davon sehen :)

    Liebste Grüße, susanne
  • Sylphide Noire. 8. Dezember 2006, 23:59

    sprachlos......
  • just a woman 28. Juli 2006, 12:42

    deine bilder sind echt superklasse!
    werd dich gleich mal auf orange setzen!

    lg "Just a woman"
    anett
  • Darkminds Xxx 20. Juli 2006, 13:03

    So, ich verewige mich auch mal hier.
    Danke nochmal, für die gute Zusammenarbeit. Macht immer wieder Spass mit dir Bilder zu machen.
    Gruß
    dat Tina
  • Mario1 Koch 13. Juli 2006, 18:51

    hallo Mandy - habe mich hier nur angemeldet - um mit dir in kontakt zu treten - suche jemanden der schöne extrvagante bilder von mir macht - habe mir deine bilder angesehen - und bin begeistert! bin auf deine bilder aufmerksam geworden durch Stephie aus einem rockabilly forum - sie hat mir die seite weitergegeben - gebe dir einfach mal meine e-mail mario.crow@gmx.de - würde mich freuen über eine antwort - gruss mario
  • Kafka Tamura 4. Juni 2006, 0:55

    interessant hier. komme jetzt öfter mal vorbei.
    *orange.
  • anSichtWeise 17. April 2006, 22:12

    oh bei dir hat sich viel getan..wo ich das letzte mal noch mit meinen alten account da war da hattest du noch nicht soviel coole sachen...

    deswegen setz ich dich jetzt bei meinen neuen account auch wieder auf orange..

    muss ja weiter verfolgen was sich bei dir entwickelt.
  • INGO Rezman 26. März 2006, 21:33

    geniale bilder dabei! liebe grüsse aus österreich, wenn ich gerade nicht auf reisen bin, IN_GO
  • J.P. Peter 5. März 2006, 19:05

    Verdammt, Du wirst ja jede Woche besser!
  • Prinz zu Li Bido 3. März 2006, 19:46

    hör ich mal wieder von dir?
    lGG :)
  • Uwe Johannsen 27. Februar 2006, 19:39

    gute arbeiten, wunderbarer stil!
  • Quantxx 26. Februar 2006, 22:53

    Viele viele mal reinterpretieren kann man ein Bild spielen mit, ja…
    Thx very much
    Johan F.
  • J.P. Peter 26. Januar 2006, 15:42

    Nachdem ich jetzt schon ein paar mal über Deine Bilder gestolpert bin, muss ich doch mal was auf Deine Profilseite schreiben. Was mich bei Dir beeindruckt, ist die Vielfalt der Ideen und die Kunst, die Ästhetik in Schmutz und Hässlichkeit zu finden. Aussergewöhnliche Arbeiten!
  • Rahada - on pluto 22. Januar 2006, 23:40

    Wirklich einige sehr sehr interessante Foto! Bin sehr gespannt auf mehr! Bekommt man ja glatt selbst neue spannende Ideen.

    Rahada
  • Jan° Matt 15. Januar 2006, 20:39

    ich war eben auf deiner Seite und mir gefallen einige deiner Bilder. Du setzt Ideen die du hast auf eine intensive Art und Weise um, das finde ich bewundernswert. das gleiche gilt für deine Offenheit gegenüber Kritiken.
    ein spannender Mensch
  • Anna Kathrin 2. Januar 2006, 20:49

    klasse bilder *orange*

    grüße
  • Künstlerin Rosengruft 22. Dezember 2005, 21:18

    Sofern ich mal wieder in FFM bin...z.B. um Ostern... würde ich mich über einen kreativen Austausch freuen. d.h. z.B. sofern Du für mich modelst, modelle ich für Dich.:-))

    Damit ich Dich nicht wieder verliere mache ich Dich erstmal orange.;-)

    Liebe Grüße
    Alexandra
  • Eva Mojave C. 11. Dezember 2005, 20:45

    Habe gerade deine Bilder entdeckt.
    Super schön.
    Möchte auch mal die Bearbeitung lernen. Aber erst muss ich fotografieren lernen... *grins*.
    Freue mich auf nächsten Bilder von Dir
    LG
  • johNson 10. Dezember 2005, 12:28

    uff.....dauert ganz schön, bis man
    am ende deines profils angekommen ist... :-))
    tja, bin grade durch deine fotos ge-lust-wandelt...
    tolle arbeiten. sehr ausdrucksstark. sehr emotional...
    weiter so.
    cheers
    johNson
Vergeben
  • 35 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13.928 Kommentare
Erhalten
  • 142 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.490 Kommentare