Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kajakaze


Free Mitglied
[fc-user:1128044]

Über mich

So, dass das hier net so leer ist:

Angefangen zu fotografieren hatte ich mit einer Olympus Kleinbildkamera...draufdrücken und fertig. Danach folgte der Aufstieg zur Canon EOS 500N inkl. passendem Zoomobjektiv Sigma 28-200mm, später noch das Sigma 24-70mm
Nach unzähligen gerahmten und gescannten Dias (Staub wegretuschieren macht einfach nur Spaß ...) kam der nächste logische Schritt: Eine Digitale musste her! Und da man eh schon die passenden Objektive hatte, wurde daraus die EOS 10D, die mir heute immer noch beste Dienste leistet.

Im Urlaub oder dort, wo es interessant wird ist sie meist mein treuer Begleiter; sei das in der freien Natur, unter der Erde, im Kajak oder beim Segeln, die Kiste hat mich noch nie im Stich gelassen.

Immer ein passendes Motiv vor der Linse wünscht euch
Berthold

Kommentare 1

  • Jenny Berghäuser-Kuhn 19. Februar 2008, 23:17

    Herzlich willkommen bei FC!
    Bin eben über deine 1. Bilder gestolpert und finde sie echt gut. Mach ruhig weiter so!
    Ich wünsch dir viel Spaß in der community und weiterhin viele schöne Motive. Möge auf deiner Speicherkarte immer 1 GB frei sein! :-)

    LG Jenny

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 18 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse